Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spanien - 20. Spieltag
BeitragPlatz 7 ist mit dem heutigen Pflichtsieg damit endgültig eingetütet, das Phänomen Cadiz begreife ich nicht.
-
Europa League | Halbfinale
BeitragZitat von Resi: „Geil, Charlton gewinnt 3:0 in Neapel und Leverkusen gewinnt 8:1 gegen Bilbao xD damit Finale gebucht und am liebsten gegen Charlton <3“ Jo, Glückwunsch, habs verpeilt aufzustellen. Wobei von der Statistik her hätte das nie im Leben so hoch ausfallen dürfen, so übermässig überlegen warst du nicht mal.
-
Spanien - 18. Spieltag
BeitragDie Berechnung spinnt jetzt aber, oder? => Athletic Bilbao - Celta Vigo [SoccerCraft] Überlegener geht wohl kaum, zudem > 70% Offensive eingestellt...
-
Spanien - 18. Spieltag
BeitragDas kann ja nur schief gehen, die Favoritenrolle liegt meinen Jungs ganz und gar nicht, die kriegens nicht gebacken ein Spiel machen zu müssen...
-
Spanien - 17. Spieltag
BeitragGanz wichtig das Spiel gegen Cadiz gewonnen zu haben, damit weiterhin alle Chancen auf die EL. Seit der gemeinsamen Saison in Liga 2 und dem Aufstiegskampf ist das irgendwie schon so was wie ein Derby. xD
-
Copa del Rey | Viertelfinale
BeitragPah, das war doch nur Dusel.
-
Europa-League | Achtelfinale
BeitragDie Bayern, na dann sag ich schon mal auf Wiedersehen EL, vielleicht nächstes Jahr wieder... @Marcello Lippi Es wird einen Ersatztermin geben, sie jetzt noch anzusetzen käme für viele User sicher zu kurzfristig.
-
Karlsruhe - Bilbao
BeitragMS/LA/RA Carlos [Stärke 31 / MW 1,5 Mio.] MS Carlos Strandberg [Stärke 27 / MW 400.000] Die Spieler werden bis SE an die U20-Mannschaft von Bilbao verliehen. Dort werden sie in jedem möglichen Spiel zum Einsatz kommen. LG/KO fallen nicht an.
-
Valencia - Bilbao
BeitragLA / LM - Zymer Bytyqi [Stärke 31 / MW 400.000] RM / LM / OM - Francisco Jose Rodriguez [Stärke 31 / MW 750.000] Die Spieler werden bis SE an die U20-Mannschaft von Bilbao verliehen. Dort werden sie in jedem möglichen Spiel zum Einsatz kommen. LG/KO fallen nicht an.
-
Copa del Rey | Viertelfinale
BeitragOch nö, nicht schon wieder Valencia.
-
Athletic Bilbao - Geldmarkt
BeitragWenn noch irgendwer LastMinute-Verstärkungen braucht, die können nach wie vor gehen. Daten sind möglicherweise nicht mehr ganz aktuell.
-
Knappenschmiede [S19]
BeitragDeutlich verbessertes Angebot: U. Lopez + M. Merino => 12 Evtl. würde ich noch Reed dazu nehmen, wenn der etwas günstiger gehen kann.
-
Spanien - 10. Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Wollte mal meine Jungs testen!!“ Getestet und als zu leicht befunden? Barca souverän vom Platz gefegt, aber die Konkurrenz punktet auch...
-
Spanien - 9. Spieltag
BeitragPflichtsieg eingefahren, nur sollte die Konkurrenz mal öfter patzen, sonst muss ich wieder das Pokalfinale in Angriff nehmen...
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragMeine Jungs haben gegen Arsenal heute ein Riesenspiel abgeliefert, waren das klar bessere Team, aber leider in allerletzter Minute dennoch den Ausgleich kassiert.