Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Inter Mailand Rücktritt
BeitragSchade - hoffentlich bis bald!!
-
Charlton Athetic News
Beitragtransfernews017hn1rbzj6u.gif trennliniecwxyb7462p.png Youri Tielemans verstärkt Charlton bis zum Saisonende Youri Tielemans kommt auf Leihbasis vom FC Sevilla 249565-1418126992.jpg Mit Tielemans hat Charlton die Möglichkeit sich noch individueller auf die Gegner einzustellen. Im bisherigen Kader gab es keinen richtigen defensiven Mittelfeldspieler. "Youri ist ein riesen Talent. Wir bieten ihm Spielzeit und er gibt uns die Möglichkeit in unserer Formation deutlich stärker zu variieren.", so Lippi…
-
Spurs verkaufen
BeitragZitat von Meister: „Evans hat n HG. Da kam man sich dran halten:-) De Rossi kannst aufmachen, bin aktuell noch arbeiten“ eyy.. der ist ja nur noch 14 Mio. wert und keine 18! Dann kann ich dir leider keine 25 Mio. dafür geben. Dann wäre mein Maximum 20. Hatte das nicht noch extra geprüft, weil die MWA in Italien ja schon Anfang Januar war und dein Thread erst jetzt vor kurzen eröffnet wurde..
-
Spurs verkaufen
BeitragZitat von Meister: „25 ist mein Minumum^^“ Ich gebe dir 25.. kannst du bitte aufmachen.. bin nur mit Handy online...
-
Spurs verkaufen
BeitragZitat von Meister: „Ne dann warte ich noch, sorry:-)“ Wie sieht es aus? Morgen schließt der TM..
-
Spurs verkaufen
BeitragBei 22,5 kannst du gerne aufmachen!
-
Zitat von Shark: „schau mal bei Real für Stones, Rose, Sturridge, Karius“ Jones, Costa, Sokratis, de Bruyne, Zitat von Conan: „@Marcello Lippi Gauld evtl, Son bleibt“ Dann werde ich wohl nicht Sturridge dafür abgeben Zitat von marlo: „Karius Stones Ward Sturridge Tolisso Maupay mal bei Arsenal schauen bitte“ Bei Arsenal ist interessant: Reus, Morata, Walcott, Chambers, Zitat von Klaus: „Gibts bei Limbombe ein HG?“ Nein gibt es noch nicht. Würde da aber gerne seine weitere Entwicklung abwarten. S…
-
Spurs verkaufen
BeitragNee 22,5 ist mein Maximum. Kannst dich ja melden..
-
Spurs verkaufen
BeitragZitat von Meister: „Dann lege 10mii drauf^^ er ist bei mir auch ne Säule im Team^^“ 22,5 und ich mache auf?!
-
Zitat von Shark: „schau mal bei Real für Stones, Rose, Sturridge, Karius“ Zitat von Conan: „@Marcello Lippi Gauld evtl, Son bleibt“ Zitat von marlo: „Karius Stones Ward Sturridge Tolisso Maupay mal bei Arsenal schauen bitte“ Zitat von Klaus: „Gibts bei Limbombe ein HG?“ Bin gerade etwas im Stress ich gebe euch spätestens morgen Abend eine Antwort dazu!!