Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leicester City
BeitragDone
-
AC Mailand
BeitragDone
-
FC Bayern München
BeitragDone
-
Real Madrid
BeitragDone
-
Eintracht Frankfurt
BeitragDone
-
Real Sociedad
BeitragDone
-
Real Betis Sevilla
BeitragDone
-
Real Saragossa
BeitragDone
-
Newcastle United
BeitragDone
-
Zitat von Jockel: „Zitat von kleinezerrung: „Meret und Ramsey sind für Köln interessant. “ Ja dann doch mal einen raus, sehe ja genug Tauschmaterial bei dir. Sag mir einfach was bei dir gehen kann. “ Wechselkandidaten wären Hjölberg, Klostermann, Uth aus der Zweiten alle ausser Toure, von der U20 alle ausser TAA, Kluivert, Queiros, Tuanzebe.
-
Zitat von Waldi: „Zitat von Iaqu: „Mein Gott ein Drama, die teamaccounts waren schon aufgestellt erst danach wurde die Roma dem teamaccount zugeteilt, kann mal passieren, wenn man bedenkt das wir zu dritt fast alles machen... Aber im nächsten Spiel wird aufgestellt sein, keine Sorge. “ Das stimmt allerdings nicht ganz... Die Roma ist nach wie vor @Philip0311 zugeteilt, nicht dem Teamaccount. “ Ich wusste doch, dass ich unschuldig bin