Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leeds Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragUp
-
Zitat von ruffy250: „Jungs ich pack das einfach nicht mehr Danke erneut für das Vertrauen, aber Schalke bitte entziehen Hab demnächst Urlaub und kaum Zeit und auch so bin ich kaum im Forum/WS unterwegs Werd ab und zu im Forum vorbeischauen Euch noch viel Spaß Ps. Nein ich komme nicht wie eine gewisse Person nach ner Woche zurück “ Dein Rücktritt kommt insgesamt genau so oft wie meine seitdem ich hier bin. Übrigens für die Kritiker und Spaßvögel wie @ruffy250 seit der letzten Frage nach einem Zwe…
-
Leeds Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragOtavio ist mir zu alt
-
Leeds Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragBringt mir leider nichts. Sancho und Francisco Conceição sind aber interessant für leeds
-
Leeds Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragNkunku geht auf jeden Fall was. Lookman ist mein Top Stürmer da müsste man schauen wie man es passend macht
-
Leeds Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragJa und ich habe die Reaktion bekommen nehme sie hin und gut ist. Solltet ihr mich jetzt hier raushaben wollt müsst ihr mich entlassen. Wenn nicht dann möchte ich ganz normal behandelt werden. Es wird keine Wünsche bei Teams mehr geben, da ich mir nichts Wünschen darf. Habe es verstanden und jetzt nur noch für Deals melden.