Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Bayern -> Levante
BeitragStimmt und danke.
-
Ezequiel Lavezzi
BeitragZitat: „Original von Aubert Evtl. für Geld zu haben?“ Ne, sry.
-
Ezequiel Lavezzi
Beitrag@alemanne: ne, sry, den hatte ich auch schonmal. @weini: wäre eine Überlegung wert, da sollte aber noch was von dir kommen. @dj-axx: Sorry, nichts dabei.
-
RE: FC Bayern München
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von 2kaNd1 Ich müsste zunächst Forlan verkaufen, dann könnte ich einen weiteren Stürmer holen. Ansonsten würde ich ein 1:1 mit Geldzulage von mir vorschlagen?“ Jo, wie viel würdest du drauflegen?“ 10-15 Mio?
-
RE: FC Bayern - Geldmarkt
Beitraghab bestätigt @eric SKs gesenkt! Schlagt heute noch zu!
-
RE: Bayern - Torino
BeitragStimmt.
-
Diego Forlan
BeitragZitat: „Original von Pep ne 170 is definitv zu viel 140 is schon sehr sehr gut ;)“ man kann dir keine PNs schicken.
-
BeitragIch müsste zunächst Forlan verkaufen, dann könnte ich einen weiteren Stürmer holen. Ansonsten würde ich ein 1:1 mit Geldzulage von mir vorschlagen?
-
RE: Martin Demichelis
BeitragUp
-
RE: Ezequiel Lavezzi
Beitrag@superfabi: Hab ich nichts von.
-
Diego Forlan
BeitragMach 170 draus und du kannst aufmachen.
-
RE: FC Bayern - Geldmarkt
BeitragHGs und SKs eingetragen.
-
Beitrag@Nembless: Nichts dabei @Jerry: Ich müsste Müller und Hazard ins Mittelfeld stellen und das will ich nicht, Müller soll im Sturm spielen. @Johnny: Bastos/Ander/Hoarau wären sonst noch ganz interessante Spieler.
-
RE: Ezequiel Lavezzi
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von 2kaNd1 Granero und Negredo wären interessant.“ was müsst ich da jeweils drauflegen?“ Schlag mal was vor. Wobei ich mir auch nicht mehr so sicher bin, wirklich weiter bringt mich das nicht.
-
Diego Forlan
BeitragDa muss auf jeden Fall mehr her.
-
FC Bayern München
Beitrag@pashpash: nichts dabei @superfabi: Jiminez ist nicht so interessant. Sessegnon wäre eventuell was, muss ich mir aber noch überlegen. @Jerry: brauche MF-Ersatz