Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4. Spieltag - 2008/2009

Pete Doherty - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Die Schuhe von Madonna (M) sind für den Frankfurter Rasen nicht geeignet.“

• 10 September Gefahr aus Cern?

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld wir leben noch xD“ ich nicht mehr..

• Zitat: „Original von dakader Wie Goaly schon sagt, können wir nicht unzählige User aufnehmen und jetzt, wo wir schon kaum Leute von außerhalb beworben haben, kommen einige von SC schon nicht in die Sim, und beschweren sich, wie hätte das erst ausgesehen, wenn wir halb SC absagen hätten müssen?“ besser, dann hätten sich die wenigen nicht ausgegrenzt gefühlt, sondern die vielen (halb sc) hätten geblickt das sies nich drauf ham. @golli: das hat nix mit antipathie zu tun.

• Auktionsidee

Pete Doherty - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

og findet die idee auch scheiße, er traut sich nur nich das zu sagen...das is doch alles kagge -.-

• sogar speede und e91 wurden aufgenommen iwie wird das nur nen extra für die aktiven-sc user und net wirklich ne neue sim...wenn man sich die user so ansieht...da ham sich leider kaum neue beworben was echt schade ist.

• lol, da steht 16 im threadtitel..^^ ich dnek grad xD

• Vicenza Calcio

Beitrag

Solic 20 Jahre 529.977 --> bitte für 14 tage nach Zypern

• 7. Spieltag der Serie B

Beitrag

Zitat: „Original von Eule Ich weiß das ich verlieren werde...hab kein Torwart :D“ gar keinen?! dann hast iwas falsch gemacht^^ lol, du hast wirklich nur 2 torwärte und beide sind verletzt...das ist hart xD also eigentlich sollte man MINDESTENS 3 TWs haben, in der jugend fehlt dir ja iwie komplett einer PS: wenn du willst entlass ich einen von mir und er kann bei dir kurz spielen und dann entlässt du ihn wieder... /ich hab sehr viele torwärte xD

• 7. Spieltag der Serie B

Beitrag

Zitat: „Original von DJ-AXX gegen bologna muss ein sieg her Vielleicht ist es mein letztes spiel mit meinem Brescia :(“ echt? oO wieso? wo gehst dnen hin?

• CrushBMG (Arminia Bielefeld)

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel er ist derzeit eh gebannt.“ jo da is das bisschen fies...auch wenn er in WS kann... fänd es schade wenn wir mit CrushBMG einen guten User loswären nur wegen eurer Bann-Aktion...

• Klaas Jan Huntelaar

Beitrag

geht was mit pazzini? Ist jünger und hat mehr MW...würde als wohl was drauf oder 2:2 wollen

• Auktionsidee

Beitrag

kleine teams haben hier genug chancen. Es ist nicht schwer als kleines team ne talentauktion zu gewinnen (siehe cottbus' neuester erwerb^^) - und kleine teams aufabeun geht auch supergut und schnell....also echt, dieses problem haben wir hier sicherlich nicht.

• Auktionsidee

Beitrag

f*ckt euch xD (net so gemeint - dank ari schreib ich das jetzt besser jedes mal dazu -.-) maan ich find das echt blöd^^ also ich finde man sollte erstmal darüber abstimmen, bevor kadi so einfach diese a(u)ktion durchführt..

• Auktionsidee

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von dakader jo, man kann nur in millionen bieten und dafür die normalen zahlen ohne 0 verwenden, das niedrigste gebot, das nur einmal geboten wurde, gewinnt.“ würde dann net immer 1mio als gebot gewinnen ?“ Nein. @Weini: Das macht man natürlich nicht bei Starspielern, sondern bei Talenten, dann haben auch kleinere Vereine mal die Chance auf ein Schnäppchen. Du hast doch gerade noch stolz behauptet, dass du Auktionen eh nic…

• Auktionsidee

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von dakader jo, man kann nur in millionen bieten und dafür die normalen zahlen ohne 0 verwenden, das niedrigste gebot, das nur einmal geboten wurde, gewinnt.“ würde dann net immer 1mio als gebot gewinnen ?“ nein weil das natürlich mehrere bieten^^ (oder au net, dann sind die andren iwie verscheißert worden xD)

• Auktionsidee

Beitrag

Zitat: „Original von dakader jo, man kann nur in millionen bieten und dafür die normalen zahlen ohne 0 verwenden, das niedrigste gebot, das nur einmal geboten wurde, gewinnt.“ das ist doch lotterie? Was soll der sinn der sache dabei sein? So ein quatsch...selten ne dümmere idee gehört.. wer am meisten bietet kreigt ja wohl den spieler, also echt, wir sollten jetzthier keine ratespiele und lotterieauktionen anfangen...das nimmt ja jeden ernst des managerdaseins aus unserer sim.

• ich suche in den spielen jedesmal vicenza und muss immernach paar sekunden feststellen das ich doch gar nimmer in der serie b bin...iwie kanns mein unterbewusstsein immernoch net recht glauben das ich tatsächlich aufgestiegen bin :watt:^^

• Auktionsidee

Beitrag

hää?? ich blicks nicht bin ich zu blöd?

• Alles Gute candyyy

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman auch hier nomma geburtstag.jpg“ hä? stimmt doch gar net

• David Ospina|TW|Alle

Pete Doherty - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Fabb0 Ja watt soll denn die allgemeine Entrüstung? xD Wenn ich Nizza-Spieler will bekomm ich die auch... Als wären Sympathiekäufe so unnormal Im Endeffekt jedenfalls noch nen besserer Move als z.B. Iaquinta, der sich von Weini diesen Portugiesen (umd den ich ursprünglich och mitbieten wollte ^^)für 25 gekauft hat... Ospina 1x nach Zypern und schwupps, gleicher MW, 1 Jahr jünger, 5 Mio billiger, _sympathischer_ :]“ jap ia hat ganz schön reingehauen mit dem transfer xD aber na…