Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Klaus: „Will mir von euch vielleicht jemand ein paar Non-Rare Goldspieler für 10k Münzen abkaufen? Mein teuerster Spieler ist glaub ich Max Kruse IF mit 16.000 und ich hab nur noch 20k Coins, weil ich ein komplettes BuLi, PL und Serie A Team habe “ Gefahr ist zu groß, dass man dafür gebannt wird.
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Pika: „Von Korkut habe ich noch nie viel gehalten, seine Statistik ist auch unter aller Kanone. Egal. Mainz hats geschafft, nur rechnerisch noch nicht, freue mich trotzdem. =) “ auch rechnerisch versuch mal am tabellenrechner, die auf den rele platz zu rechnen
-
Zitat von FaNaTiCo: „Ich kann mir eine Trennung eigentlich nicht vorstellen nachdem man mit Toprak und Dahoud schon zwei Wunschsspieler von Tuchel für die nächste Saison geholt hat. Wenn die Situation allerdings weiter eskaliert und man sich tatsächlich trennt fällt mir spontan auch kein Ersatz ein. Mein absoluter Wunschtrainer bleibt Pochetitno aber ich sehe keinen Grund warum der ausgerechnet zu uns kommen sollte. Nagelsmann wird wahrscheinlich jetzt schon einen mündlichen Vertrag mit Bayern a…
-
im Geburtstagsset Vidal, Coutinho und Wellington Birthday, leider bringts mir nich viel.. und monatlich icardi, fabregas, arnautovic, gomez, villa, koulibaly, keita, forsberg, subasic, can, bürki etc. ganz nice, auch wenn ich keinen jetzt sofort benutzen will Mein aktuelles Team sieht jetzt so aus. Hatte letzte WL noch ROnaldo und Bale, aber Bale fand ich katastrophe und im Draft hat mich Di Maria richtig überzeugt. Das ist genau mein Spielertyp. fut_390.jpg