Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte verschieben, brauche den morgen in der Zweiten, danke.

• Yari Verschaeren bitte in die zweite, danke.

• Schalke - Liverpool

Arrow - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

hab angenommen.

• Schalke - Betis

Beitrag

Hab angenommen

• Zitat von MaSTaR: „ausversehen gewonnen. “ das Glück blieb mir bisher verwehrt.

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Dann bitte für icharlison/Ramos und CR7 bei mir schauen. “ Vllt geht was gg. Rashford

• Schalke - Liverpool

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Schalke wechselt: LM / ZM | Harvey Barnes | 87 | 85 | 32,0 Mio. | 25 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS / LM | Cristiano Ronaldo | wechselsperre.png | 101 | 85 | 20,0 Mio. | 38 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png + 20 Mio. Zu Liverpool wechselt: ZM / LM | Curtis Jones | 82 | 78 | 17,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS | Tammy Abraham | 90 | 85 | 45,0 Mio. | 25 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [X] Alle Spiel…

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

Zitat von SuperLuigi: „Zitat von Arrow: „Zitat von Gody: „Richarlison, Ramos und Mendes im Tausch für Köln, Levante und Spezia interessant kannst ja gern mal reinschauen. Felipe für Geld möglich? “ Mach mir ein Angebot für Felipe,bei Köln natürlich deine verliehenen Foden bzw. Osimhen.Levante Chilwell. Spezia nix auf den ersten Blick. Zitat von SuperLuigi: „Bei Pool wer für Abraham/Richarlison/Ramos? “ CR7 und Barnes interessant “ cr7 + barnes gegen Abraham + noch etwas drauf? “ PN

• Schalke - Betis

Beitrag

stimmt so

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

Zitat von Castrolorian: „Zitat von Arrow: „Zitat von Iaqu: „Muss schon gut sein ganze ehrlich Biete mir mal deine Vorschläge an gerne per Pn “ Alles klar ich melde mich per PNZitat von Castrolorian: „Gio reyna hätte ich richtig gerne bei Betis. Schau mal rein wer so in frage kommen würde Real Betis Kader S43 “ Callagher, Musah, David und Pino find ich interessant “ Mit Gallagher wäre was drinn..... Kommen wir da iwie zusammen? “ klar, wenn du noch ne Scheibe draufpackst schreib mir per PN

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

Zitat von Gody: „Richarlison, Ramos und Mendes im Tausch für Köln, Levante und Spezia interessant kannst ja gern mal reinschauen. Felipe für Geld möglich? “ Mach mir ein Angebot für Felipe, bei Köln natürlich deine verliehenen Foden bzw. Osimhen. Levante Chilwell. Spezia nix auf den ersten Blick. Zitat von SuperLuigi: „Bei Pool wer für Abraham/Richarlison/Ramos? “ CR7 und Barnes interessant

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Muss schon gut sein ganze ehrlich Biete mir mal deine Vorschläge an gerne per Pn “ Alles klar ich melde mich per PN Zitat von Castrolorian: „Gio reyna hätte ich richtig gerne bei Betis. Schau mal rein wer so in frage kommen würde Real Betis Kader S43 “ Callagher, Musah, David und Pino find ich interessant

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Vitinha was für dich? “ Generell ja, was schlägste vor? Zitat von Iaqu: „Richa + X gegen Caicedo “ klingt interessant, wie hoch das X?

• Schalke Kader S44

Arrow - - Kader

Beitrag

e915f46a91b3da3b49e2326d90c58c5e.png TO | Andre Onana | wechselsperre.png | 94 | 92 | 35,0 Mio. | 27 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV | Matthijs de Ligt | wechselsperre.png | 98 | 92 | 70,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV | Wesley Fofana | 93 | 85 | 55,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Marc Guehi | 86 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | "Felipe" | 64 | 50 | 2,0 Mio. | 34 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / RM | Pedro Porro | 89 | 85 | 40,0 Mio. | 23 Jahre |…

• Schalke 04 Spielerverschiebung

Arrow - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Goncalo Ramos bitte in die 1. Mannschaft.

• "Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U21) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt." S04

Beitrag

Ilaix Moriba bitte wieder runter in die zweite, Merci.

Beitrag

Giuliano Victor "Giuliano" de Paula [SoccerCraft] Bitte Giuliano in die zweite Mannschaft, danke.

Beitrag

Bitte Ilaix Moriba in die erste Mannschaft, danke.

• 152,91 mio Schalke04