Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Borussia bietet zum Kauf/Tausch
BeitragRM / MS | Malick Fofana | 51 | 78 | 12,0 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / RM | Kamaldeen Sulemana | 80 | 78 | 16,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / DM | João Gomes | 70 | 78 | 28,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Sepp van den Berg | 62 | 70 | 7,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png gesucht werden Spieler auf folgenden Positionen : RM/OM/DM GELD ist ebenfalls möglich
-
Wie geht es weiter mit SC?
Beitragmit RL Kadern wäre ich tatsächlich raus.
-
Wie geht es weiter mit SC?
Beitragich muss die TP mal abwarten , meine Motivation ist schon derbe im Keller. Abgeneigt bin ich nicht, aber iwie Hoffnungslos.
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
MaSTaR - - Rücktritte
Beitrag -
Borussia MG
MaSTaR - - Kredite-Archiv
BeitragBitte komplett auflösen
-
Lewis Orford
Beitragfür 5 wäre ich raus
-
Lewis Orford
Beitragwas machen wir hier ?
-
FC Bayern Thread
Beitragdas geilste war ja das loben der Salzburg <-> Leipzig Struktur
-
FC Bayern Thread
Beitragbin ich bei dir. nein ist ein ganz normaler Schwachkopf xD
-
FC Bayern Thread
BeitragMal abgesehen vom Burnout den ich jetzt nicht in Frage stellen möchte , hat er wohl deutlich an Glaubwürdigkeit verloren.
-
Ausgeschnixt.
MaSTaR - - Rücktritte
Beitragschade , machs gut. warst immer ein guter Manager. Hoffe du bleibst hier noch weiter Anwesend. Aber ja langsam geht hier das Licht aus.
-
Borussia entlässt
MaSTaR - - Entlassungen
BeitragZitat von MaSTaR: „ws.soccercraft.de/?page=player&id=15429 schade aber muss sein “