Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-693 von insgesamt 693.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lescott + Eboue
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Ab welchem Mw isses interessant?“ ab 30
-
RE: Lazio
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Maradona 16mio Di Gennaro 1,5mio“ welcher maradona?
-
Lazio
BeitragZitat: „Original von Joka naja da kann ich dir nicht wirklich was bieten geht er auch für Geld?“ nein
-
Lescott + Eboue
Beitragich würde gern Lescott + Eboue + Necid gegen 5 Spieler tauschen...Position egal nur ernst gemeinte Angebote Spieler sollten unter 27 sein !! HG: Michele Canini Mw 4.1 M Vengar Eggen Hedenstad 3.1 M Fernando Gago 15.3 M Eyal Golasa 5.1 M Chu young Park 4,9 GMW-32.5 Mio 1 Spieler oder Geld noch von mir drauf...
-
Lazio
BeitragZitat: „Original von Joka Einmal für Eboue und Lescott gucken :Tottenham Hotspurs S15“ bitte konkrete angebote nur jüngere speler sind interessant
-
Lazio II zu I
BeitragHeimeroth und Sertic in die A-Elf
-
Lazio
BeitragZitat: „Original von Schnix Necid + X ggn Abdelloue (27, 7.500.000 € ST) ?“ is mir necid lieber
-
Lazio Res.
Beitragbrauche Abwehr ! Torwart C. Heimeroth 31 Torwart S. Pirson 27 Abwehr P. Huntington 25 Abwehr A. Marek 24 Abwehr H. Rubber 26 Abwehr G. Zuiverloon 25 Mittelfeld Edgar Felipe Pardo 22 Mittelfeld D. Di Gennaro 24 Mittelfeld F. Haroun 27 Mittelfeld G. Sertic 23 Mittelfeld Urreta 22 Sturm S. Gakpé 25 Sturm M. Kucukovic 25 Sturm Nicolás Medina 25 Sturm H. Steinert 26 Sturm T. Valencia 22
-
Lazio
Beitragbrauche Goalie !! HG: -- Torwart Kyriakos Stratilatis Abwehr Leon Andreasen Abwehr Alseny Camara Abwehr Emmanuel Eboué Abwehr Julio César Domínguez Julio César Domínguez Juárez Abwehr Joleon Lescott Mittelfeld Daniel De Ridder Mittelfeld Valdimiro Valdo Lopes Mittelfeld Diego Armando Diego Sinagra Maradona Sinagra Mittelfeld César Villaluz César Villaluz Martínez Mittelfeld Karim Matmour Mittelfeld José Kléberson Pereira Kléberson Sturm David Cotterill Sturm Tomáš Necid Sturm Darius Vassell
-
Udinese TL
BeitragKavlak: HG: --