Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drews´s Last-Minute-Shop
General Kenobi - - Kader
BeitragRak-Sakyi SK
-
Zu Manchester wechselt: 678.png IV / DM | Yann Aurel Bisseck | 40.png | 39 | 60 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | tmlogo.png Zu Villarreal wechselt: 45 Mio 5 jetzt 20 WP 20 SE Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Bisseck @König!Otto
-
Palermo Talentmarkt für Bares
General Kenobi - - Kader
Beitrag3368.png TO | Dani Cárdenas | 157.png | 36 | 60 | 2,0 Mio. | 26 Jahre | tmlogo.png 1075.png IV / LV | Sikou Niakaté | 50.png | 54 | 60 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | tmlogo.png 1031.png IV | Mads Juel Andersen | 50.png | 51 | 50 | 2,0 Mio. | 25 Jahre | tmlogo.png 10330.png IV | Lenny Lacroix | 50.png | 44 | 50 | 1,3 Mio. | 20 Jahre | tmlogo.png 317.png IV | Mees Hilgers | 122.png | 41 | 60 | 4,5 Mio. | 22 Jahre | tmlogo.png 543.png LM / RM | "Chiquinho" | 136.png | 42 | 50 | 2,0 Mio. | 23 Jahre | tmlog…
-
Drews´s Last-Minute-Shop
General Kenobi - - Kader
BeitragRak-Sakyi 5
-
Villarreal Talente für Bares
General Kenobi - - Kader
BeitragBisseck hab ich rausgenommen, da werden nur noch die Raten geklärt.
-
Premier League
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von General Kenobi: „Glaub, dass Elneny noch bleibt, soll ja auch in der Kabine mega der wertvolle sein, aber beim Rest geh ich mit! “ ja das schon, aber er war gefühlt 90% der Zeit verletzt letzte Saison, weiß nicht wie oft er da in der Kabine war dann Ich mag ihn so aber hat halt keine Arsenalqualität mehr. Als erfahrener Spieler sicher nicht verkehrt, immerhin haben wir den 4. jüngsten Kader der PL aktuell “ Na eh und spielen wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit…
-
Premier League
BeitragGlaub, dass Elneny noch bleibt, soll ja auch in der Kabine mega der wertvolle sein, aber beim Rest geh ich mit!
-
Ah, das Wochenende war ich leider durch ne Hochzeit komplett eingenommen, dacht nicht, dass es gleich so schnell geht.
-
Schön, dasses Palermo gepackt hat
-
Villarreal Talente für Bares
General Kenobi - - Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Bissecke 28 falls er noch da ist “ HG liegt bei 32
-
Zitat von Resi: „@General Kenobi hast du eig mit Palermo 1. Spiel 14:00 Uhr aufgesellt? Ich habe mit Rayo für alle 4 Spiele aufgestellt gestern noch, 100% bei allen anderen Spielen ist es auch hinterlegt KOMISCH Naja Arsenal hat Doppelspiel um 14 Uhr Ansonsten läuft alles @Schnixi wo Aufstellung Barcelona? 1. Überraschung der 14 Uhr Spiele - Stuttgart schlägt Bremen mit 1:0! “ Jap, hab gestern alle Spiele aufgestellt. Dacht mir, dass du sicher auch aufgestellt haben müsstest und da irgendnen Feh…
-
Palermo - Florenz
BeitragZu Florenz wird bis SE verliehen: 358.png MS | Miles Leaburn | 189.png | 23 | 40 | 0,9 Mio. | 19 Jahre | tmlogo.png Stamm in der u21 @Sesu
-
Saragossa verkauft für Geld
General Kenobi - - Kader
BeitragGrbic nehm ich für die 2 Mio mit!
-
Danke für deine Mühen