Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Resi: „Zitat von Waldi: „Musst mich für sowas nicht markieren xD “ find ich schon, du sollst schon wissen wenn du wieder mal einen bock geschossen hast “ Ist dir bestimmt noch nie passiert dass du jemanden vorgeschlagen hast den es schon gibt Außerdem heißt er im WS Trindade, sieht man halt nicht gleich dass das der gleiche ist
-
Habe leider zu wenig
-
Hmm mir fällt jetzt leider nicht wirklich was ein
-
Billy van Duijl
BeitragZitat von Conan: „Für wie viel? Hab gerade eher wenig Geld “ 4?
-
Spieleranpassungen [to-do]
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragGott ist anke!
-
SD Eibar - SSC Neapel
Beitragangefragt
-
SD Eibar - SSC Neapel
BeitragZu Eibar wechselt: RV / LV | Diogo Dalot | 90 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Caleb Okoli | 64 | 70 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Zu Neapel wechselt: RV / RM | Tino Livramento | 85 | 85 | 30,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png 7.000.000€ direkt 7.000.000€ WP Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Okoli @ruffy250
-
Zu Manchester wechselt: MS | "Beto" | 80 | 78 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Bayern wechselt: 35.000.000€ Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @König!Otto
-
Billy van Duijl
BeitragKaufst du mich raus @Conan?
-
Red Bull Leipzig
BeitragThiaw und Olmo für Bayern interessant
-
Baukastenteams Vergabe S44
BeitragSuper Wahl
-
Sevilla
BeitragOha, Sevilla scoutet den? Hätte ich ihn mal früher nehmen sollen
-
Juventus Turin (Kader)
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Sergi: „Zitat von Waldi: „Zitat von Sergi: „Zitat von Waldi: „Alvarez, Kane, Barella find ich für Bayern interessant “ Van Dijk, Diaby, Jesus sind interessant “ Kane + Geld gegen Jesus? “ wie viel Geld? “ So ca. 30-35 hätte ich da gern “ Wie sieht's aus?
-
Kader Real Madrid
BeitragZitat von Waldi: „Gabiel Jesus + Kulusevski gegen Darwin + Richarlison + Geld “ Nicht interessant? Können uns auch was Alternatives überlegen
-
Ich bin raus!!!!!!
Waldi - - Rücktritte
BeitragAlles Gute Drehstuhl!