Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Samdoria TL
Beitrag@fcbwaldi koziello kann für den MW gehen, wenn das Interesse noch besteht? Sk's gesenkt!!
-
Augsburg - sampdoria
Beitragangenommen
-
Augsburg - sampdoria
Beitragstimmt.
-
Augsburg - Sampdoria
Beitragstimmt.
-
Sampdoria sucht
Beitragup
-
UC Sampdoria |S32
Beitragup
-
Phil Foden 25 Mio
Beitragup
-
Samdoria TL
BeitragZitat von mike2905: „Mario Götze -> 27 Mio. “ hg
-
Samdoria TL
BeitragZitat von P.E. Auba: „Götze 20 “ für 35 kann er gehen.
-
9. SC-Cup
Beitragleider ebenfalls ausgeschieden. Aber nur 1:0 verloren.
-
S31 | Serie A | 1. Spieltag
BeitragZitat von fcbwaldi: „Gegen Napoli, ja wunderbar Da ist der Auftaktsieg ja schon mal sicher. @UncleDrew Die Liga heiß übrigens "Serie A", auch auf Italienisch “ gewinn mal. xD
-
Phil Foden 25 Mio
BeitragZitat von Resi: „Kommt das HG in dieser TP in Frage? “ leider nein.
-
Sampdoria sucht
BeitragZitat von Castro90: „In der Stärke hab ich leider keinen zum verleihen sry “ Trotzdem danke für überhaupt eine Meldung Zitat von Uncle_Dee: „Amavi hat auf LM über 70er Stärke “ ich würde es mir mal im Hinterkopf behalten.
-
S31 | Serie A | 1. Spieltag
Beitragyeahh... am ersten Spieltag gegen Lazio. Wir wollen natürlich mit einem Sieg starten.
-
UC Sampdoria |S32
BeitragZitat von Warwick: „Zivkovic was für Götze? “ Nö. Zitat von Uncle_Dee: „1mio. Für Cahill “ Samdoria TL
-
Sampdoria sucht
Beitraghoch. Weiß, bin anscheinend spät dran, und kann keine LG zahlen, aber hat denn niemand mehr was für Samp? Gerne auch ab Stärke 65.
-
UC Sampdoria |S32
BeitragZitat von Juvo: „Als Ersatz hätte ich Simeone oder Schick (oder Higuain) im ZM Sensi oder Diawara, LM/RM habe ich nichts anzubieten “ von den genannten finde ich jetzt persönlich keinen interessant. Ich schaue später mal und schreib dir ne PN.
-
Samdoria TL
BeitragZitat von Sesu: „Für Geld: LV / LM |Sead Kolasinac |84 |78 |20,0 Mio. |25 Jahre |4.0.png |tmlogo.png HG: SK: 35 Mio IV |Gary Cahill |74 |60 |10,0 Mio. |33 Jahre |3.0.png |tmlogo.png HG: SK: MW RV / LV |Leo Dubois |71 |70 |10,0 Mio. |24 Jahre |3.5.png |tmlogo.png HG: 10 SK: 20 Mio ZM / DM |Vincent Koziello |65 |40 |2,0 Mio. |23 Jahre |2.0.png |tmlogo.png HG: SK: 3 Mio Zum Tausch: ZM / RM |Kevin Kampl |81 |78 |22,0 Mio. |28 Jahre |4.0.png |tmlogo.png OM / MS |Mario Götze |86 |78 |18,0 Mio. |26 Jah…
-
Phil Foden 25 Mio
Beitragup
-
9. SC-Cup
Beitragals nächstes gegen Knallermadrid...