Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chelsea -> Wolves
Beitragstimmt
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Mourinho1972: „Morata + Soler vs Lukaku + Lo Celso “ Nein.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Nenne mir bitte ein preis “ Wenn im Tausch, ausser Das Geldgebot ist hoch.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Guillamón noch da? “ Ja.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von mike2905: „Zitat von TimoGER: „Wie viel wäre für dich angemessen? “ Keine Ahnung, biete was. “ 20? “ Da behalte ich ihn mir.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Ryan Sessegnon ? “ Geht, wenn nur gegen Ersatz.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Wie viel wäre für dich angemessen? “ Keine Ahnung, biete was.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Waldi: „Eric Garcia was für Pavard oder Andersen? Barrenetxea für Geld? “ Nein, Garcia nicht interessant. Für Geld nicht.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „40 Mio für Füllkrug “ Ja, mach auf.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Ein Tausch geht schlecht da ich sonst zu wenig Spieler habe “ Geld kommt nur in Frage, wenn ich mir damit Ersatz leisten kann.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Wie viel für lo celso? “ Eher im Tausch, ausser bei einem Saudiarabischen Geldangebot.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Hat Liverpool etwas für Füllkrug? Bzw. Für wie viel Geld würdest du ihn verkaufen? “ keine Ahnung, bei einer Summe oder ein MS wo ich nicht nein sagen kann.
-
FC Chelsea
BeitragBialek und Emegha bitte in die Reserve.
-
FC Augsburg
BeitragZitat von mike2905: „hoch “
-
FC Chelsea London
Beitraghoch
-
FC Chelsea London
Beitraghoch