Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aston verschiebt
Beitragerledigt
-
Aston verkauft
Beitragup
-
Serie A - Hin- und Rückrunde S46
BeitragOsimhen war der Ligafluch!!! Jetzt spielt Rom 0:0!!!
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von ruffy250: „Bitte alle Vereine entziehen Bin wirklich schon lange nicht mehr wirklich dabei Habe weder MW Anpassungen, noch Scoutings durchgezogen Bei Neustart bin ich wieder dabei “ Bitte vor den Spielen durchziehen und wenn möglich für alle Teams aufstellen Danke “ schade, dass du das nicht noch machst
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragZitat von Schnixi: „Er will deine Liebe und deinen Verein. “ Der Kanonier bleibt an der Kanone bis zum Ende
-
girona - arsenal
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Girona bis SE: LM / RM | Jamie Bynoe-Gittens | 75 | 85 | 28,0 Mio. | 19 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png min. 15min @P.E. Auba
-
stuttgart - arsenal
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Stuttgart bis SE: IV | Castello Lukeba | 88 | 85 | 40,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Stamm @Iaqu
-
Arsenal verleiht bis WP
BeitragVerleihe Ferguson und Bynoe-Gittens, meldet euch
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragWill wieder 4. werden glaub ich
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragWarum up in meinem thread?
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragZitat von TimoGER: „Up “ Besoffen?
-
ARSENAL OLEEEEEEEE
BeitragZitat von P.E. Auba: „Bei Wigan was für Inacio, Neves und Gittens? “ sry für die später antwort. Leider nicht
-
Zach Abbott
Beitragabgezogen wurde es mir!
-
CL S46 Gruppenphase
Beitragich habe das gefühl alle parken mittlerweile einen Bus vor dem Tor
-
CL S46 Gruppenphase
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Remis gegen @UncleDrew “ ich hab gestern mal geschaut, ich hatte einmal 8 Remis in Folge, keine Ahnung was da abgeht
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragDyyWASlb9YqMAAAAAElFTkSuQmCC Bei so einem Spielerübergewicht hat man dann 25:1 chancen