Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Beitragdafür läuft mein spiel gleich 2h
-
Zach Abbott
Beitrag2mio
-
Zach Abbott
BeitragHmm würde ihn schon nehmen, du kannst ihn aber auch nehmen
-
Zach Abbott
BeitragGute frage, meine Kasse war mal praller Hast du einen Vorschlag?
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragValencia hättet ihr dann nicht WB gehabt?
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragWir hören uns morgen
-
Beitrag -
BeitragDas wäre mal Bombe zum Ende, wenn rauskommt, dass sie ein und dieselbe Person sind Gibt ja schon Ähnlichkeiten
-
CL S46 Gruppenphase
BeitragZitat von Gody: „Zitat von UncleDrew: „da wir glaube noch nie gegen Godys Teams gewonnen haben, passt da Ergebnis “ klar hast du schonmal gewonnen gegen mich “ ja, in einem Freundschaftsspiel, danke
-
CL S46 Gruppenphase
Beitragda wir glaube noch nie gegen Godys Teams gewonnen haben, passt da Ergebnis
-
BeitragEcht faszinierend, dass du nicht müde wirst
-
Drehstuhl dreht ab!!!!!!! (again)
UncleDrew - - Rücktritte
BeitragBis nächste Woche
-
Yildiz (verdeckt) | 02.05
BeitragRelativ wenig Geld auf dem Markt aktuell - JoaoNeves hat auch nur 112 gekostet
-
Arsenal im Tausch oder für Geld
Beitragup
-
BeitragMS ist aber viel wertvoller als LM, das hast du doch sicherlich schon mitbekommen oder nicht? warum sind der Unterschied nur 4 Spielstärken?
-
BeitragZitat von Mourinho1972: „Martinelli + x für Osimhen. Wüsste aber nicht was das x sein könnte? “ schwierig, aktuell Martinelli kein stamm mehr und 2 Stärke Punkte weniger und 2 Erfahrungspunkte weniger Bei der Reserve alles weg was keine Miete zahlt. Müsste eine gute Summe geld sein, damit es interessant wird, zumal ich dann 2 LM hat und einer nicht spielt
-
Kredit Arsenal London
BeitragName und ID des Vereins: Arsenal London Kreditsumme: 27.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit
-
Sponsoren S46 | Liga 1
BeitragArsenal Telekom