Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 227.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
U21 - Europameisterschaft [Schweden]
peZt - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von peZt Zitat: „Original von Tolginho91 Ohne Özbek wird nix laufen. Der wird bald für die Türeki spielen.“ Geht nicht mehr, er ist schon festgespielt für Deutschland.“ Echt? Ich dachte erst wenn er ein A - Länderspiel hat.“ Man muss sich bis zu seinem 21. Lebensjahr entscheiden. Und da er schon älter ist und bereits U-Länderspiele für Deutschland bestritten hat ist er festgespielt. Ein Ömer Toprak z.b. ist auch deutscher Jugendnationalspieler, kö…
-
peZt - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Ohne Özbek wird nix laufen. Der wird bald für die Türeki spielen.“ Geht nicht mehr, er ist schon festgespielt für Deutschland.
-
peZt - - Archiv - 2010
BeitragNe Frechheit gegenüber Polanski, Baumjohann und vorallem Baris Özbek, dass so ein 4. Ligaspieler wie Adlung ihnen vorgezogen wird. Dann noch Johnson, Grote, Frantz, Ede. Hat der Horst keine Assistenten die ihm bei der Nominierung zur Seite stehen? Wie können sone Graupen nominiert werden, und die oben genannten müssen zu Hause bleiben? Baris tut mir schon bissl leid. Reißt sich in der Türkei den Arsch auf und hier nimmts keiner wahr. Ich erinnere mich noch an das U21 Turnier in Toulon wo Özbek f…
-
AS Livorno
BeitragSercan Yildirim | 18 Jahre | 2.268.800 € + Deam Chimenti | 19 Jahre | 6.377.629 € Beide jeweils für 14 Tage nach Dubai Kosten: 32.600.000 € + Dag De Canio | 20 Jahre | 4.713.543 € für 14 Tage nach Brasilien Kosten: 12.700.000 € Kosten insgesamt: 45.300.000
-
Champions League 2008/2009
peZt - - Archiv - 2009
BeitragDer arme Demichelis. Erst 6 von Bolivien bekommen dann 5 von Wolfsburg und 4 von Barca
-
Champions League 2008/2009
peZt - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „ Lattek vergleicht Mann gegen Mann“ bild.de/BILD/sport/fussball/bu…lona-bayern-muenchen.html Der Mann hat ja mal gar keine Ahnung. 1. Oddo gegen Alves: Wie kann man nur behaupten, dass Oddo genauso gut ist wie der zZ beste Rechtsverteidiger der Welt? 2. Falsche Formation von Barca in der 4-erKette. Puyol spielt nicht links sondern in der IV, und Sylvinho spielt den Linksverteidiger. Aber auch dann klarer Punkt für Bayern. 3. Das hat mich dann endgültig von den Socken gehauen. Borowski - …
-
U-Nationalmannschaften
peZt - - Archiv - 2009
BeitragHeute wurden die Gruppen der U17 EM ausgelost Gruppe A: Spanien Italien Schweiz Frankreich Gruppe B: Deutschland England Niederlande Türkei Meine Tipps: A: 1. Spanien 2. Frankreich 3. Schweiz 4. Italien B: 1. Deutschland 2. Türkei 3. England 4. Holland Halbfinale: Spanien - Türkei 1:2 Frankreich - Deutschland 0:1 Finale: Deutschland - Türkei 2:3
-
Spielerbildereinfüge-Thread
BeitragAS Livorno Daniel "Jarque" Jarque Gonz?lez s_15766_2008_1.jpg Óscar Cardozo s_45865_2008_1.jpg
-
AS Livorno
BeitragMilton Ferri und OScar Rodrogo wieder in die Jugend.
-
Europa League 09/10
peZt - - Archiv - 2010
BeitragInsgesamt verdienter VIertelfinal Einzug vom HSV. Wer sich so dumm anstellt, hat nichts im VF zu suchen. Am besten nimmt der HSV baris Özbek auf ihrer Heimreise mit. Ich kann den Anti Kicker nicht mehr sehen. Denkt er wär C.Ronaldo, lügt wie gedruckt und ist einfach unsympatisch bis zum geht nicht mehr. Aber eines muss ich sagen: Das Niveau hier ist sogar noch niedriger als im Türkei Forum bei TM.de. Wenn der User Eintrachtler nicht gebannt wird, dann weiss ich echt nicht mehr was ich von dieser…
-
Turkcell Süper Lig
peZt - - Archiv - 2010
BeitragDie Flutlichtanlage ist ausgefallen...
-
AS Livorno
BeitragOscar Rodrogo in die A Mannschaft.
-
12.Spieltag [Serie A]
BeitragIch Idiot! Dachte das Spiel wäre erst morgen 6:0 Niederlage ohne Keeper.
-
AS Livorno
BeitragMilton Ferri in die A Mannschaft.
-
Turkcell Süper Lig
peZt - - Archiv - 2010
BeitragGalatasaray gestern ohne einen einzigen Torschuss 2:1 gewonnen gegen Bursaspor Bursaspor schiesst quasi die einzigen 3 Tore im Spiel und verliert. youtube.com/watch?v=1xue7X3k-g0 Extrem schwaches Spiel aber hauptsache 3 Punkte.
-
Europa League 09/10
peZt - - Archiv - 2010
BeitragSV Werder Bremen - St. Etienne ZSKA Moskau - Schachtjor Donezk Udinese Calcio - Zenit St. Petersburg Paris St. Germain - Sporting Braga Dinamo Kiew - Metalist Kharkov Manchester City - Aalborg BK Olympique Marseille - Ajax Amsterdam Hamburger SV - Galatasaray Istanbul Dick kommt weiter
-
SC-Quiz #046 [Wappen]
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
SC-Quiz #047 [Porträt]
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
AS Livorno
BeitragDeam Chimenti wieder in die Jugend.