Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Liverpool - Swansea
Beitragfrag an @Drehstuhlprofi
-
Neapel - Real
Beitragangenommen
-
Villareal - Neapel
Beitragangenommen
-
Neapel ausverkauf
BeitragZitat von P.E. Auba: „Kramaric 2 “ 7 sollten es sein Hat ne gute Stärke und Pot noch..
-
Villareal - Neapel
Beitragstimmt so
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragIst Shawn zuverlässigerweise der unterbelichtete Bruder von Laxs? Das würd irgendwie Sinn ergeben :s
-
Zitat von xxkjanzxx: „Werder Sucht Den Superzentralen Mittelfeldspieler! Hallo Freunde, die Norddeutschen suchen einen Zentralen Mittelfeldspieler. Pot. Mindestens 85. Im Tausch gehen kann ZM / DM | Youri Tielemans | 89 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Dazu biete ich Talente aus meinem Kader oder Geld oder beides biggrin.png Könnt ja mal was anbieten grin.png“ Eze gegen Tiele + Zakharyan + F.Conceicao
-
Neapel - Real
Beitragkorrekt
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitrag -
Neapel ausverkauf
BeitragZitat von UncleDrew: „balde + ramsey + geld für Bellingham + nusa + larsson + doue “ spinnst du?
-
Villareal geldmarkt
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „Ketelaere 9 “ ? “ Frag General mal nach Vielleicht verkauft er ihn dir für 9 Mio
-
Neapel ausverkauf
BeitragZitat von UncleDrew: „nuamah 40 “ etwas mehr sollte es schon sein... ca 60-70 würd ich wollen
-
Villareal - Ruffy
Beitragstimmt so Verein wird noch angegebenn
-
Neapel -> Sampdoria
Beitragan
-
Mainz, Swansea würd ich gern behalten und weitermachen, beide Teams gefallen mir Mainz aber das Problem, dass ich aus den Schulden raus muss (aktuell 15 Mio Minus + 52 Mio Kredit abzuzahlen) Eine simple Frage, um den Spaßfaktor zu erhöhen. Wie wäre es, wenn Teams, die aktuell im Minus sind auf 0 gesetzt werden? Würde einfach den Spaßfaktor erhöhen, weil du hier schwer kleine Spieler los wirst und wenn wir ein Neuanfang machen mit weniger Teams, würde ich es cool finden, wenn die Teams auf 0 gese…
-
Spezia - Mainz
Beitragan
-
Leverkusen - Neapel
Beitragan