Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Schnix: „Kehrer für sechs Mio. ist ja unfassbar gut. Hast du den (zu den Konditionen) durch Zufall gefunden? “ wie gesagt, Paris wollte ihn loswerden. War einfach auf dem TM und da habe ich zugeschlagen Aber sein Potenzial scheint nicht so insane zu sein in dem FM, ist auch eher IV als AV, leider.. als Ergänzungsspieler aber top.
-
Meine Taktik war zu Beginn ein 4-4-2 Gegenpressing Im 4-4-2 spiele ich eigentlich immer mit einer hängenden Spitze (in dem Fall Insigne, Lozano, manchmal Mertens) und daneben hatte ich entweder Mertens als Stoßstürmer oder Milik (bei dem ich verschiedene Spielertypen ausprobiert habe, vom pressenden Stürmer, zum Knipser oder kompl. Stürmer) Linksaußen entweder als inverser Winger Insigne oder Ruiz als äußerer Spielmacher, wobei sich Insigne klar durchgesetzt hatte, da er sehr viele Bälle erobert…
-
Habe im FM20 erst eine Karriere angefangen, die macht aber ziemlich Spaß und habe taktisch endlich Optionen, die mich so pressen lassen, wie ich mir das bei meinem FM17-Save mit Dortmund gewünscht hatte. Habe die erste Saison noch versucht das 4-4-2 von Ancelotti zu kopieren, war aber nicht so happy und habe teilweise auf 4-3-3 umgestellt, wo dann widerum das Spielermaterial nicht so gepasst hat. Habe dann mit einigen Transfers, vor allem ab der 2. Saison nen ganz gut funktionierendes 4-3-3 hinb…
-
Zitat von Fubaka: „Zitat von Weinachtsmann: „is das richtig dass da ein spiel war um 8:22? Venezia FC - AC Florenz [SoccerCraft] leider verloren und damit nur noch 6. Venezia is ja nich mal so schlecht.. “ Sind nur Tests. Spiele werden neu angesetzt. “ aber wieso bin ich 6.? edit: ok bin wieder 4,. lmao
-
Zitat von Juvo: „Zitat von Weinachtsmann: „bleibt das ergebnis jetzt bestehen? wenn ja auf jeden fall nen wichtiger sieg gg bari “ Eigentlich dürfte das in meinen Augen wieder nicht zählen...Bei einzelnen Fällen konnte man ja damit leben, dass mal ein Spieltag in die Hose ging, aber so macht das in meinen Augen keinen Sinn... “ hm nach topren hätte ichj 5:1 gewonen, also ka.. win is win xD
-
Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Klaus: „Also das mit den Langen Bällen lasse ich in Zukunft... “ da der WS da literally einen nicht behobenen Bug hat, lohnt es sich aktuell nicht, die einzuschalten. Länge Bälle haben eigentlich sowohl negative als auch positive Auswirkungen, allerdings ist in dem if-Statement für die positiven Auswirkungen ein Fehler, sodass jeder die bekommt. Daher schwächt man aktuell sein Team nur, wenn man lange Bälle einstellt “ woher weißt du das und wieso wird das dann n…
-
Premier League
BeitragZitat von Schnix: „Torlinientechnik versagt bei Aston Villa gegen Sheffield United - kicker “ passiert, auch maschinen machen fehler.. aber halt deutlich weniger als menschen.
-
Premier League
Beitragwusste, dass das kommt mal sehen, wie er mit Leeds in der PL spielen kann, glaube der kader ist etwas zu schwach dafür, aber mal sehen...
-
Premier League
Beitragzwar (noch) nicht premier league, aber ganz interessant: youtube.com/watch?v=3sDYdvOJXk8 Hoffe man sieht Bielsa bald wieder bei nem Topteam