Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Top MWs mit SKs
Beitragmach du bitte.
-
Footman 2012 [Sega]
BeitragEs ist krass wie viel Einfluss es hat, was du zu Beginn deiner Karriere als Fußballerfahrung angibst. Ich hab mich einfach mal Wiktor Onopko (russischer Rekordnationalspieler xD) genannt und mir natürlich den Ruf einen internationalen Fußballstars genommen. Dann als arbeitslos gestartet, hab ich relativ schnell einen Job bei Duisburg bekommen, dort aber total versagt. 5 Spiele - 5 Pleiten xD Dann bin ich zurückgetreten, da grade viele andere Trainerposten frei waren. Ich hatte dann sogar gleich …
-
josue.jpg OM - Josué (21 Jahre, 7,2mio) - tm.de 2.png galt lange als Toptalent der Porto-Jugend und hat diese Saison seinen Durchbruch in der 1. Liga! ---------------------------- 155372.jpg OM/LM/LV - David Simao (21 Jahre, 3,8mio) - tm.de 2.png War das Toptalent aus der Benfica-Jugend und der Star der portugiesischen U20 HGs: Josué ab 22 mio | David Simao ab 16 mio SKs: Josué 28 mio | David Simao 20 mio
-
Víctor Montaño
BeitragVíctor Montaño 1361805_full-lnd.jpg 27 Jahre - ca. 7,2 mio MW RL-MW: 6.000.000 2.png Sturm (in Sim noch Mittelfeld) Kolumbien.gif 1 Spiel für Kolumbiens A-Elf 273k.png Stammspieler bei Stade Rennes Er kann im Tausch gegen einen beliebigen Spieler oder für relativ viel Geld wechseln. HG: ab 35 mio
-
RE: Düsseldorf - Mainz
BeitragJau.
-
Abwehrmonster | Geld?
BeitragChristopher Samba 250px-Christopher_Samba_2012.jpg 28 Jahre - ca. 2,3 mio MW RL-MW: 12.000.000 3.png Abwehr - IV Kongo.gif 26 Spiele für Kongos A-Elf 2700k.png Stammspieler bei Anhzi Bei Hertha ausgebildet konnte er sich in der Bundesliga nie durchsetzen. Nach seinem Wechsel zu den Blackburn Rovers entwickelte er sich schnell zu einem der besten Innenverteidiger der Premier League und wurde Rovers Kapitän. Seine Physis und Kopfballstärke machten ihn in der Winterpause unter anderem für Arsenal, …
-
Ex-Bundesligastarfür Geld
BeitragMikael Forssell [WS][TM] s_3127_42_2010_1.jpg Alter: 31 Jahre (15.03.1981) Position: Sturm Marktwert: 23.200.000 € Sterne: 0 Forderung: Geld HG: SK: 20 Mio
-
RE: Kaká | Tausch
BeitragSchau bei Milan.
-
RE: MW-Bomben für Geld
BeitragCohen gg. Missiroli?
-
SC-Vergangenheit
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragMit Lescott hattest du immerhin einen guten Spieler^^
-
RE: Hamburger SV - Kader
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Johnny Ich hab Interesse an Handanovic und Cisse siehst“ jo was bietest?“ Flamini interessant?
-
RE: 9. Spieltag | 2. deutsche SC-Liga
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragSieg
-
NBA-Thread
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Endlich is Odom aus dem Kader...der is sicherlich ein feiner Kerl, aber wenn er sich aufs Basketball spielen nich mehr konzentrieren kann, dann soll er's auch nich tun. Der hats geschafft scheiße anzufangen und dann auch noch immer schlechter zu werden^^“ Word^^
-
RE: Hamburger SV - Kader
BeitragIch hab Interesse an Handanovic und Cisse siehst