Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der offizielle Zeugnisthread

Junkman - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Ja,in meiner Klasse werden ziemlich viele vom kleinen Günther xD (er ist Türke) Hurensohn,Mutterficker usw. genannt xD und ansonsten...joa die werden wirklich immer frecher“ generell, die sind immer voll frech aufm gang, obwohl wir alle 2 köpfe größer sind.

Beitrag

der jetzige 9er jahrgang bei uns macht auch 12 jahre... noch was, werden bei euch die kleinen kinder auch immer frecher?! bei uns sind die voll unhöflich und respektlos xD

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Nordkurve @Manni: :freude:“ Ich finds in letzter Zeit immer so geil, wie sich die ganzen Kleinen hier (xD) über die Schule aufregen ^^“ viel krasser sind die heutigen 7er und 8er, die sich total über schule aufregen, da das so anstrengend und fordernd sei... wenn ich so dran denke, war das die einfachste zeit^^ warn wir damals auch so? xD“ hattest du dank G8 früher in Klasse 5 schon 8-9…

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Nordkurve @Manni: :freude:“ Ich finds in letzter Zeit immer so geil, wie sich die ganzen Kleinen hier (xD) über die Schule aufregen ^^“ viel krasser sind die heutigen 7er und 8er, die sich total über schule aufregen, da das so anstrengend und fordernd sei... wenn ich so dran denke, war das die einfachste zeit^^ warn wir damals auch so? xD

• Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:1 Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 0:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:0 Hertha BSC - VfL Bochum 1:0 Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:1 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 0:0 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:0 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:1 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:0

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Deutsch: 3 Mathe: 2 Englisch: 3 -.- Franze: 3 Politik: 3 Geschichte: 3 Chemie: 3 Physik: 2 Sport: 2 Kunst: 3 Ethik: 3 Kopfnoten: Leistungbereitschaft: 2 Sozialverhalten: 2 Zuverläßigkeit: 1 Realschule 10 Klasse“ bleib so bis zum endjahreszeugnis und du hast ein nettes abschlusszeugnis. vll englisch noch 2 und dann ists doch ok? ich war nid so gut^^ Englisch: 4 ++++ (fuck you?!) Deutsch: 3 Latein: 5 (heheheh^^) Mathe: 4 Kunst: 3 Biologie: 5 (xDDD) Geschichte: 4 SoW…

• Bad Company 2 (Beta)

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 hab sie nun endlich geladen, hab mir auch nen Beta Key gesichert Freue mich s7chon aufs spielen, kaufen werd ichs aber wohl ned^^“ naja, 50 takken is wohl auch übertrieben^^

• Happy Birthday Hardyboy (14)!

Beitrag

Zitat: „Original von Hardyboy Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Hardyboy Zitat: „Original von Junkman happy birthday hardboy(?)“ ''Y'' vergessen Danke euch allen :)“ nein... sicherlich nicht.“ Versteh ich nicht :confused:“ ach egal, have a nice day.

Beitrag

Zitat: „Original von Hardyboy Zitat: „Original von Junkman happy birthday hardboy(?)“ ''Y'' vergessen Danke euch allen :)“ nein... sicherlich nicht.

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Junkman transfermarkt.de/de/news/35428…lt-vertrag-bis-2013-.html nummer 37 im kader^^“ 36 ! Altinflop ist zur SGE!“ ok^^

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Beitrag

transfermarkt.de/de/news/35428…lt-vertrag-bis-2013-.html nummer 37 im kader^^

Beitrag

happy birthday hardboy(?)

• Assoziationskette

Beitrag

bann^^

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Beitrag

+ froistunde bis halb 12 - grad auf spiegelglatter straße rischtisch auffe schnauze gelegt -.-

• Suche Bildschirm

Beitrag

wofür soll der bildschirm sein? zum filme gucken, zum spielen oder was anderes?

• aahhh morgen, heute nimmer

• Transfers - Sammelthread

Beitrag

Zitat: „Original von Juventino Zitat: „Original von Weinachtsmann lol, mit kaufoption oO“ nimmt mich Wunder wie hoch die KO ist. Wenn der Einschlägt wird sicher wieder Geld gesammelt wie bei Poldi xD“ MEINE AUGEN...

• HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

Beitrag

hab mir den tm.de bericht durchgelesen und kann guererro durchaus verstehen^^ hatte schon länger ein wenig flugangst und dann msus er einen unruhigen flug miterleben, wo die maschine mit der mannschaft zwischenlanden muss

• Assoziationskette

Beitrag

meinst du guantanamo?

• Prozesse beenden?

Beitrag

ok, danke. sah nur sehr komisch aus, da in ccleaner kein herausgeber etc angegeben war... nur der exe name