Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rückzug von Soccercraft
Johnny - - Rücktritte
BeitragZitat: „Original von Eddie CN bleibst du aber generell erhalten oder?“ mal schauen, derzeit bin ich einfach nie online...
-
Rückzug von Soccercraft
Johnny - - Rücktritte
BeitragDas hatte sich ja angedeutet und heute ist Schluss. Mangelnde Motiviation und fehlender Spaß sind Gründe für meinen Rücktritt.
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Medea luiz :freude:“ ja, hoffentl. hat der nen paar aussetzer.. bei dem hab ich auch hoffnung :)“ bei luiz? der hat napoli fast im alleingang besiegt ;)“ was denkst du wieso luiz normalerweise auf der bank sitzt? der war bei chelsea lange stark in kritik und als flop verschrien weil er immer schlimme ausflüge aus der abwehr und rießen patzer drin hatte^^ und napoli hat sich selbs…
-
Champions League
Beitragdie drecksbayern fans im vorlauf... keiner kann chelsea schreiben
-
Champions League
BeitragBAYERN!!!!! Das Spiel der Legenden ist iwie ziemlich low, aber schönes Wetter ist hier
-
Relegation
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Fighter Ich haette einfach wie alkmaar gg. Ajax nicht weiter gespielt, die haben ja auch ein wiederholungsspiel bekommen“ Ich glaub dann wäre das Stadion abgebrannt.“ bin ich mir auch sicher.
-
RE: AC Mailand ist frei
BeitragStand doch quasi auch im Startpost^^
-
Relegation
Johnny - - Archiv - 2012
Beitragjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
RE: Chelsea - Mainz
Beitragja
-
An- und Verkauf | Leno
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragWie viel willst du für die BBT Staffeln? Schick mir ne PN. oder ist das deine Auktion? ebay.de/itm/The-Big-Bang-Theor…_DVDs&hash=item2a1d4acbf1
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Warwick Mein Lieblingsfilm ist die Bourne Trilogie ^^“ Kommt doch jetzt bald Teil 4 :grins:“ Geil, wusst ich gar nicht ^^, gibts da schon nen Trailer zu? und ist der auch wieder mit Matt Damon, ich find den richtig geil :grins:“ ohne matt
-
RE: Real Madrid Geldmarkt
BeitragKevin Lacruz ST 20 5,6 mio Tm.de - 15 Robert Beric ST 20 1,6 mio Tm.de - 3
-
AC Mailand ist frei
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Iaquinta ich hätte so bock, aber das team ist echt schlecht da muss ein radikaler umbruch stattfinden..“ Und wo genau ist das Problem dabei? :P“ ob ich die zeit dafür habe und wie hoch der schuldenbetrag ist, mhm da dürfte ich schon einiges reinlegen an zeit...und ob ich des hinbekomm..weil ich würde alle verkaufen,,fas t:D“ schau dir mal das team von davor an. die jugend ist eigentlich schon hammer...
-
RE: Düsseldorf - Mainz
Beitragab
-
RE: Mainz - Bolton
Beitragab
-
AC Mailand ist frei
Beitragac_milan.png Da ist derzeit keine Zeit habe und Milan drigend in erfahrene Hände gehört, die den Schuldenabbau angehen, eröffne ich mal den Bewerbungsthread. Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt, postet bitte eine "Interessenbekundung" in diesen Thread. Neue User sollten bitte eine etwas längere Bewerbung posten, in der sie sich kurz vorstellen. Deadline: Freitag, 11.5.12 Viel Erfolg!
-
Hallo, bei mir geht die Lust auf SC grad mal wieder in den Keller und in dieser Zeit möchte ich mit dem AC Mailand und Mainz keine interessanten Teams blockieren. Sollte also ein Neuling oder ein "Altuser" Interesse haben eines meiner Teams auf Probe zu übernehmen, soll er sich hier melden. Ihr habt volle Handlungsfreiheit, allerdings müssen Transfers erst mit dem Team abgestimmt werden. Die Rolle wird erstmal für einen Monat vergeben. Danach wird entschieden, ob ihr bleiben dürft. Das ist also …