Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Gody: „Richarlison 60 “ Leg 10 drauf und mach auf
-
Der Umbruch muss weitergehen... zum Verkauf stehen: MS / LM | "Richarlison" | 92 | 85 | 38,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png SK: 35
-
stuttgart - arsenal
Beitragbitte durchführen @xxkjanzxx
-
Palmer last minute leihe
Iaqu - - Leihangebote
Beitragwenn jemand will einfach aufmachen wichtig sind 90 minuten stamm Om/zm stärke 84
-
stuttgart - arsenal
Beitragjo
-
Toni Kroos
Iaqu - - Karriereende
Beitraglegend.
-
Arsenal verleiht bis WP
Iaqu - - Leihangebote
Beitragkeinen Iv für mich?
-
Und der VfB Stuttgart reitet weiterhin auf der absoluten Erfolgswelle!
-
Gute Saison bisher
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Iaqu - - Diskussionsforum
Beitrag1. Bundesliga - 29.05.2024 Gesamt-Update 2. Bundesliga - 06.06.2024 Gesamt-Update 3. Liga - tbd - Gesamt-Update Weitere Ligen - Gesamt-Updates 27.05. England 05.06. Italien 07.06. Spanien 03.06. Frankreich
-
Real Madrid Verschiebungen
Beitragin die zweite * Vicente Pizarro
-
La Liga - Hin- und Rückrunde S46
Beitrag3:2 gegen Sevilla guter Start
-
Huch 3-0 Werder
-
Bankverkauf Real Madrid
Iaqu - - Bankverkäufe
BeitragZitat von Iaqu: „Denis Vavro - 4 Mio Denys Popov - 2,5 Mio Ibrahima Bamba - 6 Mio Igor Gomes - 4,5 Mio Igor Matheus "Liziero" Liziero Pereira - 1,5 Mio = 14,625 “
-
FC Bayern - Real Madrid
Beitragjo
-
FC Bayern - Real Madrid
BeitragJo
-
Yildiz (verdeckt) | 02.05
Iaqu - - Auktionsarchiv
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von ruffy250: „ich auch nicht RIESEN Überraschung “ Ich war länger nicht bei Auktionen dabei, aber 89 Millionen sind ja wirklich nicht viel oder hat sich das inzwischen geändert? “ der markt ist tod du bringst auch keine guten Spieler mehr an den Mann
-
Real verkauft
BeitragZitat von Iaqu: „IV / LV | "Natan" | 66 | 70 | 13,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png SK: 30 “
-
Bankverkauf Real Madrid
Iaqu - - Bankverkäufe
BeitragDenis Vavro - 4 Mio Denys Popov - 2,5 Mio Ibrahima Bamba - 6 Mio Igor Gomes - 4,5 Mio Igor Matheus "Liziero" Liziero Pereira - 1,5 Mio = 14,625