Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
adidas [EL-Platz]
Beitrag## zugeteilt ##
-
bwin [Meister]
Beitrag## zugeteilt ##
-
BenQ [CL-Platz]
Beitrag## zugeteilt ## Zitat von maestro: „Alemannia Aachen“ Du darfst dir einen Meistersponsor aussuchen.
-
McDonalds [EL-Quali Platz]
Beitrag## zugeteilt ##
-
Coca-Cola [EL-Platz]
Beitrag## zugeteilt ##
-
Bilbao -> KSC
BeitragStimmt.
-
U20-Spieler gesucht!
BeitragZitat von BacardiCoke: „Zitat von Jerry: „ @BacardiCoke IV Dehm OM/RM Barry RM Muric ST Carlos ST Erik oder Strandberg“ Ja, geht klar, müssen aber in allen Spielen eingesetzt werden. Ist das möglich? Wenn ja, machst du dann bitte auf? “ Werden in jedem Spiel zum Einsatz kommen, wahrscheinlich sogar Stammelf, auch wenn vllt. nicht alle immer 90 Minuten. Karlsruher SC - Bilbao
-
Karlsruher SC - Bilbao
BeitragIV Dehm OM/RM Barry RM Muric ST Carlos ST Strandberg Die Spieler werden bis WP an die U20-Mannschaft von Bilbao verliehen. Über eine mögliche Verlängerung bis SE wird dann gesprochen. Dort werden sie in jedem möglichen Spiel zum Einsatz kommen. LG/KO fallen nicht an.
-
Knappenschmiede [S19]
Beitrag1,5? Würde zu Bilbao passen.
-
Torino braucht Hilfe
BeitragWas brauchst du denn noch? AV's habe ich wohl noch > 60.
-
Athletic Bilbao - Geldmarkt
BeitragDer ein oder andere soll in dieser TP noch gehen. Macht einfach mal Angebote, der SK ist nicht überall zwingend.
-
Valencia - Bilbao
BeitragIV / RV - Kevin Mbabu [23 / 50.000] OM - Hardy Binguila [21 / 0] LA / LM - Zymer Bytyqi [29 / 400.000] MS - Shpetim Sulejmani [21 / 150.000] Die Spieler werden bis WP an die U20-Mannschaft von Bilbao verliehen. Dort werden sie in jedem möglichen Spiel zum Einsatz kommen. LG/KO fallen nicht an.
-
Knappenschmiede [S19]
BeitragDann vertick mir wenigsten Remiro.
-
U20-Spieler gesucht!
Beitrag@loll9 Danke, aber das ist mir zu teuer, dafür haben die Spieler bis dato zu wenig gezeigt und spielen nur unregelmässig Primavera. @BacardiCoke IV Dehm OM/RM Barry RM Muric ST Carlos ST Erik oder Strandberg
-
Supercopa de Espana S19
BeitragDu alter Taktikfuchs gönnst mir aber auch gar nichts. Trotzdem habe ich dich zweimal am Rande der Verzweiflung gehabt, sowohl hier als auch im Pokalfinale.
-
McDonalds [EL-Quali Platz]
BeitragBilbao Die direkte EL-Teilnahme ist leider nur über den Pokal, weswegen ich wohl mit dem hier vorlieb nehmen muss.
-
U20-Spieler gesucht!
BeitragZitat von BacardiCoke: „Karlsruher SC U20 [SoccerCraft] Zur Leihe“ Wer kann denn da alles gehen? Hauptsächlich wohl Stürmer und wer sonst noch?