Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
14.Spieltag - Spanien
BeitragIch sollte besser lesen - ich habe nix gesagt.
-
Layvin Kurzawa für Geld
Beitrag33
-
HSV sucht Abwehrspieler
BeitragKannst ja auch mal bei mir im Thread vorbeischauen. => Spanische Abwehrtalente (>2,5 Sterne)
-
14.Spieltag - Spanien
BeitragOb das jetzt wirklich so souverän war sei mal dahingestellt, habs dir immerhin wie immer nicht leicht gemacht.
-
Cagliari Calcio
Beitrag## done ##
-
Meine Reserve- und U20-Kader sind etwas aufgebläht, sodass ihr nun die Chance habt den ein oder anderen Spieler preiswert für Geld zu erwerben! Reservekader Es können alle für Geld gehen, ausser J. Svensson und M. Braithwaite. U20-Kader Es können alle für Geld gehen, ausser M. Müller, J. Zimmer und Guillermo.
-
Pos - Name - Stärke - Potential - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link LV / IV | Jon Aurtenetxe | 68 | 60 | 2,0 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LV / IV | Marc Muniesa | 67 | 60 | 2,0 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Alberto Botía | 61 | 70 | 5,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV | Hugo Mallo | 64 | 60 | 3,5 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Da ich derzeit ein Überangebot im Abwehrbereich habe biete ich diese Spieler an. Gerne würde ich einen 1:2-Tausch eingehen, um…
-
Copa del Rey | Viertelfinale
BeitragHalbfinale Nicht verdient, aber da fragt hinterher keiner mehr nach.
-
13.Spieltag - Spanien
BeitragMit Platz 6 liegt meine Mannschaft wohl ungefähr da wo sie auch hingehört. Habe mir jetzt nicht alle Spielberichte angesehen, gab aber dank einiger Nichtaufstellungen wohl ab und an die Hütte voll, von den Gegentoren her nimmt sich das nicht viel mit den Abstiegskandidaten.
-
Europa League | Gruppenphase
BeitragDas war ja schon mal nix, gleich mal statistisch betrachtet verdient verloren. Jetzt gehts von vorneherein nur noch um diesen verdammten dritten Platz...
-
BeitragEcht? Haben die durch die Umstellung alle so gelitten? Muss mir das doch mal näher ansehen.
-
BeitragPuh, ohne die Teams genauer gesichtet zu haben, rein von den Namen her hab ich wohl nicht grade die leichteste Gruppe abbekommen...
-
4.Spieltag - Spanien
BeitragPflichtsieg, viel mehr war das heute aber auch nicht.
-
bilbao -> las palmas
BeitragFast geschenkt, aber passt schon.
-
Drafting - Baukastenrunde
BeitragIch sitze hier mit miserabelster Internetverbindung die ich bisher kennen lernen durfte, da ists leider absolut unmöglich mich genauer damit zu beschäftigen. Spontan würde ich jetzt einfach mal Nolito sagen.
-
Relegation
BeitragSchade um Bielefeld, aber Darmstadt in der 2. Liga ist auch ganz nett.
-
Monatsabrechnung zum 01.04.2014 abgeschlossen.