Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wettbieten Karrikaburu
BeitragDann offiziell: Villarreal zählt RSSS 5 Mio, die sich im Gegenzug verpflichten, kein Gebot abzugeben. @Waldi
-
Wettbieten Karrikaburu
Beitragzahl dir 5
-
Wettbieten Karrikaburu
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Beeblebrox: „war auch nur mein Backup was denkst du, @Waldi? “ Bei ner akzeptablen Summe würde ich mich rauskaufen lassen “ 3.5?
-
Wettbieten Karrikaburu
Beitragwar auch nur mein Backup was denkst du, @Waldi?
-
Wettbieten Tchaouna
Beitrag@MaSTaR
-
Barca
BeitragHalle
-
Levante
BeitragBoavista
-
Saragossa Geldmarkt
BeitragMarchesin interessant?
-
Real Betis # Basar
Beitragneuf
-
Real Betis # Basar
BeitragSancet 8 Szymanski 13
-
Betis - Eibar
Beitrag-> Eibar TO | Pau Lopez | 75 | 70 | 10,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png -> Betis @Fate 5.555555 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Lopez
-
Real Betis # Basar
BeitragPartey 47 Sancet 7 Szymanski 10
-
Real Betis # Basar
BeitragLopez SK zu Eibar
-
Saragossa sucht
Beeblebrox - - Suche
BeitragLenglet / Elvedi
-
Eibar Verschiebungen
BeitragMarchesin -> Reserve
-
Eibar entlässt...
BeitragDomagoj Vida
-
Zitat von Mourinho1972: „Naja, ganz davon ab, ob man es glauben soll ob man für einen bereits 21-jährigen Spieler, der nur 5 Mio wert ist, so viel bezahlen würde - für mich ist er zu schwach. Wenn er 18 oder 19 wäre, o.k., dann wäre er vielleicht 10-12 wert, aber mit 21 Jahren hat man doch schon den ganz großen Sprung nach oben verpasst. Jedenfalls kein Jahrhunderttalent. Dazu seine Werte 45!!!! und gerade mal 70 und nur 5 Mio wert. “ mag alles sein, aber du hast hier ordentlich Geld verschenkt.…
-
Real -> Eibar
Beitrag@Fate @UncleDrew @Resi wäre nett