Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[2.Bundesliga] 34. Spieltag
bayer94 - - Archiv - 2012
BeitragKarlsruhe führt -.-
-
BeitragIch habe heute nen Bericht über Paderborn gelesen, da musste ich nur lachen xD bild.de/sport/fussball/sc-pade…werden-23999254.bild.html
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von MaSTaR Malaga wird die neue Spanische (dritte) Macht werden !“ Schlimm wärs. @Weini: Ja, kann schon sein, wobei Barcelona sicher auch so Kandidaten hat, bei denen ein starker Windzug reicht, damit die umfallen... ich wollte halt mal ne Zahl haben, weils mir schon extrem viel vorkommt.“ Real hat mehr Elfmeter bekommen.. kicker.de/news/fussball/intlig…schuetzen-der-saison.html
-
BeitragHoffentlich kommt Düsseldorf in die Relgation
-
Primera Divison
BeitragFür wie viel holt Valencia diesen Viera?
-
Eishockey..
BeitragDeutschland konnte gestern das Auftaktspiel gegen den Aufsteiger Italien gewinnen
-
Premier League
BeitragBeide Tore sind richtig geile Tore.. :O
-
Serie A
BeitragMmh ja? Vidal = Gott
-
Primera Divison
BeitragBilbao vs. Real oder Valencia vs. Osasuna?
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Schnix In China fällt ein Sack Reis um.“ Woher weisst du das? :watt:“ Schick mal Link :O
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat: „Original von flori33 transfermarkt.de/de/boehme-ueb…/news/anzeigen_89287.html Böhme übernimmt den SC Herford Der ehemalige Nationalspieler Jörg Böhme (38) ist neuer Trainer des Landesligisten SC Herford. Er übernimmt die Mannschaft bis zum Saisonende und soll diese noch zum Aufstieg führen.“ Als ob die noch den Aufstieg schaffen..
-
Champions League
BeitragWeiß jmd, ob van Buyten für das Finale wieder fit sein wird?
-
bild.de/sport/fussball/tim-wie…tenham-23831004.bild.html Zitat von der Seite: Ganz unschuldig ist Wiese am Transfer-Wahnsinn nicht. In einem Interview mit SPORT BILD erklärte er vor zwei Wochen auf die Frage, ob sein Verein schon fest stünde: „Ja, ich habe dort langfristig unterschrieben.“ Jetzt musste er sich korrigieren: „Das habe ich nur gesagt, weil mir die ganze Fragerei auf den Nerv ging.“
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann cool die kickers haben subaru als sponsor^^ orange mag ich gar net als trikotfarbe, aber die anderen beiden sind ganz gut, vor allem für 4.klassigkeit^^“ wenn die so weiterspielen, steigen die auf
-
Champions League
Beitragramires mit dem 2:1 :O
-
Champions League
Beitragbarca ist weiter..