Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stuttgart 2
BeitragDer is doch noch besser als der alte.^^ Warum er abgelehnt wird: Vergleichbare Spieler sind in letzter Zeit auch nicht genehmigt worden (Milikovic z.b.)
-
Bayern München - Werder Bremen 4:1 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:0 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:2 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:1 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:1 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:3 Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1 FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
-
3:2 gewonnen
-
Zitat: „Original von MaSTaR @Mod .... Jarque einfach kommentarlos gelöscht ?! ok gerechnet hab ich damit aber ich war away gemeldet .... da kann man ne kurze pn schicken mit nem kleinen hinweis ist das richtig das ich keinen ersatz bekomme ?! wäre mir wichtig da was zu erfahren ... aber bitte keine sinnlosen kommentare Jarque“ sry, wollte dir noch ne PN schreiben, habs aber vergessen.