Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragÜberragende Gruppenphase gespielt, für die Verhältnisse in der Saison. Souverän weitergekommen.
-
Spanien | 14. Spieltag | S16
BeitragYeeesss, sehr wichtiger Sieg gegen Vigo.
-
Spanien | 14. Spieltag | S16
BeitragEin entscheidenes Spiel steht heute an gegen Celta Vigo, dass muss ich einfach gewinnen, mit aller Macht.
-
DFB-Pokal | Gruppe C
BeitragPflichtspielsieg gegen Greuther Fürth mehr auch nicht. Die Gruppe ist ja schon entschieden.
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragMit dem Sieg heute gegen Real Valladolid habe ich mir das Weiterkommen gesichert.
-
Spanien | 12. Spieltag | S16
BeitragGegen Cadiz gewinne ich NIE, man man man ...
-
Interimsteam-Vergabe S16
BeitragZitat von Scholle: „Cisu hat Madrid und Hannover“ Richtig. Madrid als Hauptteam und Hannover als zweitteam. Augsburg hatte ich letzte Saison als zweitteam. Warum ich noch dort als Manager eingetragen bin, keine Ahnung. Ich kann sie auch gar nicht managen, von daher ...
-
Spanien | 11. Spieltag | S16
BeitragEndlich nochmal gewonnen, jetzt gilt es im nächsten spiel dran zu bleiben und weiter zu punkten.
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragDas Zitat von Jerry: „Ergebnis wie immer. Sag mal Cisu, warum spielen eigentlich überhaupt noch gegeneinander? xD“ Das stimmt, ist echt geil ... wir spielen einfach immer unentschieden.
-
Rémy Cabella | MF | 19.45
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
James McClean | MF | 19.30
Cisu - - Auktionsarchiv
BeitragSG