Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jordi Alba ***
BeitragZitat: „Original von Jogi Löw HAbe keine Pn, aber mit Hernandes ist sicherlich was machbar“ Du hast die schon gelesen vor ner knappen halben Stunde. xD Naja, Hernandez ist mir zu schwach in der Sim. Wie gesagt, in dem 2:2 evtl. @Joka: Hm, nicht wirklich. Etwas interessant ist Diego, aber auch das nur wenn er zu alter Form mal zurückfindet.
-
Jordi Alba ***
BeitragInteressant sind Remy und Pablo. Remy allerdings nur in einem 2:2, sonst hätte ich vier Stürmer. Pablo ist was schwach in der Sim...evtl. ein 2:2 mit Bendtner? Edit: Btw. hast du eine PN von mir...
-
Jordi Alba ***
BeitragZitat: „Original von Biscuit SK:45?“ Wo steht das? oO
-
Aachen [1.6]
BeitragName und ID des Spielers: Vurnon Anita | ID: 12747 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Tage
-
Jordi Alba ***
BeitragJordi Alba Jordi-Alba-2011.jpg 15.700.000 € RL-Info: 22 Jahre, 6.000.000 € MW auf tm.de 3.png Spanien.gif akt. spanischer Nationalspieler Stammspieler beim FC Valencia, dem Gruppengegner von Bayer Leverkusen in der Champions League hat alle U-Nationalmannschaften des amtierenden Welt- und Europameisters durchlaufen Forderung: Tausch (MF) Kann Aachen erst ab der 3. TP verlassen! HG: -
-
~ TL ~ Piacenza Calcio ~
BeitragPablo gegen Ignacio Camacho? Im RL nicht so weit wie Pablo, dafür jünger und in der Sim deutlich besser.
-
FC Valencia | Season 15
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Suarez ist noch interessant. Aber denke nicht das wir da irgendwas passendes finden^^ // oder halt Talente gg Jordi“ Naja, welche Talente? Am Besten wäre btw ein MF...
-
Rücktritt Scholle/Hitzfeld
alemanne - - Rücktritte
BeitragIch wusste gar nicht, dass du Hitzfeld bist. xD Schade...alles Gute!
-
FC Valencia | Season 15
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Ich könnte nur was mit Palombo/Barzagli bieten..^^ Ausser es gäbe ne Möglichkeit für was grösseres, keine Ahnung“ Ne, die Stinker will ich nicht. Was stellst dir denn vor?
-
FC Valencia | Season 15
BeitragHab ich auch nicht. Aber fragen kostet ja nichts
-
fehlende Talentsterne
BeitragNaja, auch gut. Dachte halt, dass ihr wollt, dass man, wenn man Aufwertungen will auch die Abwertungen mitangeben muss.
-
Jugendspieler
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=80998 Der erste Post ist aktuell.
-
FC Valencia | Season 15
BeitragHast du eigentlich Interesse an Alba?^^ Wenn ja, mach mal ein Angebot.
-
fehlende Talentsterne
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann eine möglichkeit wäre es aber auch: zur WP freiwillige aufwertungen zu erlauben - und nu zum SE weiterhin die pflicht-aktuallisierungen der talentsterne zu bringen... weil freiwillig während der saison abwertungen posten macht ja doch keiner - und wenn es pflicht wäre, wäre es unfair denen gegenüber die ihr team nich aktuell halten und eh schwierig zu kontrollieren...“ Ja, find das gut mit der WP...dann haben aktive Manager die Möglichkeit Auf- (und natürlich a…
-
Cagliari Calcio
BeitragZitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von alemanne Mangala + di Santo gegen Tomecak + Affolter + Gudmundsson?“ Was ist hiermit?Cavani will ich ja gar nicht ;)“ Nur zur Info: Mangala ist geliehen; gehört eigentlich Chelsea ^^“ Ich hab es schon geahnt,verdammt Di Santo gg. Tomecak?