Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rücktritt
BeitragJa, für mich wars das dann auch hier. War die letzten Wochen ja schon gar nicht mehr on, wollte aber jetzt doch nochmal offiziell zurücktreten. Hatte ne schöne Zeit hier, aber mittlerweile gibts einfach wichtigere Dinge. Werde bestimmt noch mal ab und zu bei CN reinschaun, aber SC-technisch wars das für mich. Machts gut.
-
Offensiv-/Defensivallrounder
BeitragZitat: „Original von Nordkurve transfermarkt.de/de/leigh-grif…profil/spieler_45611.html Griffiths in den Sturm“ wieder ins MF bitte
-
Beitragtransfermarkt.de/de/leigh-grif…profil/spieler_45611.html Griffiths in den Sturm
-
1. FC Nürnberg 2
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Slobodan Rajkovic Alter: 21 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
BeitragGriffiths bitte wieder ins MF transfermarkt.de/de/leigh-grif…profil/spieler_45611.html
-
EL | Achtelfinale
BeitragVergessen aufzustellen, naja^^
-
Alles Gute alemanne
Nordi - - Archiv - 2010
BeitragAlles Gute, hau rein
-
1. FC Nürnberg
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Milan Badelj Alter: 21 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
EL | Achtelfinale
BeitragNaja 2-3 Niederlage, noch ist nicht alles verloren^^
-
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Dudka bitte in die Abwehr transfermarkt.de/de/dariusz-dudka/profil/spieler_24502.html“ zurück ins MF bitte transfermarkt.de/de/leigh-grif…profil/spieler_45611.html Griffiths in den Sturm
-
BeitragDudka bitte in die Abwehr transfermarkt.de/de/dariusz-dudka/profil/spieler_24502.html
-
BeitragZitat: „Original von Juvo Dzemaili -> AB transfermarkt.de/de/blerim-dzemaili/profil/spieler_9967.html“ Zurück ins MF bitte
-
1. FC Nürnberg | Kader - WP
Beitragneuer MW
-
FCN --> Sunderland
Beitrag1. FC Nürnberg --> AFC Sunderland Thread ist zu, ich bekomm aber noch dei 60 Mio^^