Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
köln - leipzig
BeitragSry, hab angenommen
-
Palermo
Beitrag1,79m als Torhüter - Weiß ich ja nicht
-
Sevilla -> Rom
BeitragPasst
-
köln - leipzig
BeitragSi senor
-
FC Sevilla => Bayer 04
BeitragOk
-
Sevilla - RBL
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu RBL wird bis SE (WP/SE) verliehen: OM / RM | Arda Güler | 51 | 78 | 10,0 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS / RM | David Datro Fofana | 35 | 70 | 10,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Diego Rosa | 39 | 40 | 0,8 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LG? KO? Stammplatzgarantie? 1. Mannschaft/Reserve/U20? Min. 30 Minuten in der U21.
-
RB Leipzig - Real Madrid
BeitragAngefragt
-
Euer Kader - S43
Laxs - - Teambewertung
BeitragZitat von Iaqu: „Du machst es einfach gut @Laxs “ Danke bro, du bist auch ein guter
-
Euer Kader - S43
Laxs - - Teambewertung
BeitragZitat von ruffy250: „ich zähle nur 10 Spieler “ Reicht um nicht abzusteigen Ne Ceballos ist derzeit noch in der ersten Elf dazu.
-
Euer Kader - S43
Laxs - - Teambewertung
BeitragPope [30 Jahre, 88/85] Ibanez [24 Jahre, 81/78] - Pérez [22 Jahre, 62/70] - Thiaw [21 Jahre, 62/78] McNeil [23 Jahre, 82/78] - Szoboszlai [22 Jahre, 82/85] - Olmo [24 Jahre, 91/85] - Ikoné [24 Jahre, 81/78] Daka [24 Jahre, 80/78] - Kolo Muani [24 Jahre, 72/85] Bank/Talente: Mitchell [23 Jahre, 73/78] Debast [19 Jahre, 46/78] Trindade [21 Jahre, 41/70] Finde der Kader ist eigentlich ganz nett geworden. Stellt gerne mal eure Projekte hier vor :)
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Laxs - - Diskussionsforum
BeitragUff Fati wurde ja mies abgestraft, dachte da geht man bei seinem Potential noch etwas vorsichtiger ran. Bei mir hat sich nicht allzu viel getan glaube ich.
-
Zitat von ruffy250: „Gravenberch und Rutter fand ich da nicht verkehrt für Caicedo wenn ich sehe für was er wechselt “ Auf jeden Fall auch nicht verkehrt, aber RB brauchte unbedingt einen IV und da ist Thiaw derzeit schon eine heiße Aktie. Olmo ist eh ein Baller und auch Alcaraz traue ich einiges zu.
-
RB Leipzig - Real Madrid
BeitragEinverstanden
-
Betis - FC Sevilla
BeitragKommendes SE reicht auch
-
Köln - Sevilla
BeitragPasst
-
Sevilla Geldmarkt
BeitragPraxedes kann für 15 weg - Reinier für 10. Zahlbar WP oder kommendes SE.
-
Sevilla -> Rom
BeitragYes
-
Napoli Kader
BeitragZeballos (wird von City und Real gejagt) + Geld/Mateusao gegen Bynoe?