Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Newcastle - Bari
BeitragSigurdsson (22) Mf 5,8 Mio. vorerst bis zur wp nach Bari. Newcastle darf ihn beliebig oft in der spielfreien zeit ins TL schicken, mindestens allerdings einmal vor Saisonbeginn (14 Tage Dubai) . Er spielt jedes Spiel durch.
-
Milan Geldmarkt
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=91372
-
Milan - Bari
BeitragMittelfeld J. Pitroipa 26 10.000.000 für den SK von 26 Mio. nach Bari.
-
Bari für Geld!
BeitragSorry, bis auf Jovanovic alle weg.
-
Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Thomy_Riddle Pitroipa.^^ Drei Sterne, dicker Mw und nochmal meine Handschrift bei Bari verewigt. xD Und locker durch die vorherigen Deals finanzierbar.“ Nimm doch gleich noch Julio Cesar an bevor die neuen Interimsteams zugeteilt werden ;)“ Irgendjemand hat mir clevererweise Bari entzogen.^^ Ich brauche noch ne Stürmerleihe, dann ist Bari startklar. @ Weini: Ja, den Graupenruf hat er weg. Aber der ist in Frankreich durchaus aufgeblüht...und der Mw m…
-
Milan Geldmarkt
BeitragPitroipa SK nach Bari, Abschiedsgeschenk.^^
-
Bari sucht Mf-Leihe
BeitragDavon gehe ich stark aus. Du würdest auch nen TL-Platz bis Saisonstart nutzen?
-
Bari - Florenz
BeitragOkay.
-
FC Augsburg sucht..
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=91322
-
Bari - Augsburg
BeitragMF Eric Djemba-Djemba (31) 3,7 Mio. ST Boakye (30) 4,9 Mio. für 10 Mio. nach Augsburg.
-
TW Loris Karius (19) 0,63 Mio. ** HG: 6,1 Mio. SK: 10 Mio. MF Thomas Drage (20) 1,1 Mio. *** HG: 7,1 Mio. SK: 15 Mio. MF Khalifa Jabbie (19) 0,3 Mio. *** HG: 4 Mio. SK: 10 Mio. MF Remi Mulumba (19) 0,4 Mio. *** ST Willian Jose (20) 1,9 Mio. *** HG: 4,5 Mio. ST Igor Vetokele (20) 0,05 Mio. *** Alle können erst zur 1. tp wechseln, außer Drage, bis dahin spielen sie fleißig U23.