Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sampdoria Genua
BeitragIn die Reserve: Prokop, Özcan, Svilar, Diakhaby, Foden In die Erste: Bruno Varela Danke
-
UC Sampdoria | Geldmarkt
BeitragZitat von Eule: „Folgende Spieler sollen den Verein für Geld verlassen: TO | Josip Posavec | 46 | 40 | 1,7 Mio. | 22 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / DM | Calvin Verdonk | 27 | 20 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / DM | Nicolai Rapp | 25 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png MS / OM | Kaylen Hinds | 20 | 50 | 1,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png“
-
Felix Passlack
BeitragUp
-
Genua -- HSV
BeitragStimmt
-
neuer Spieler drauf
-
UC Sampdoria | Kader S29
Beitragup
-
Axel Witsel
BeitragHier kann zu.
-
Matteo Darmian
BeitragHier kann zu.
-
Palermo - Sampdoria
BeitragStimmt.
-
Nürnberg - Sampdoria
BeitragAldo Kalulu (21/30, 22, MS) für 5 Mio. nach Genua. Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Kalulu @Drehstuhlprofi
-
Zitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Eule: „Zitat von Mard O'Wayne: „Jo, mit Darmian könnte ich mir was vorstellen “ im 1:1? “ Müsste von dir noch was kommen, Darmian hat letzte Saison schon kaum eine Rolle bei ManUtd gespielt und mit der Verpflichtung von Dalot wird er komplett außen vorgelassen, während Dubuis zu Lyon wechselt und seine Karriere richtig starten wird. “ Viel kann ich aber nicht drauflegen. 8 Mio?
-
Felix Passlack
BeitragIch denke, dass ich ihn dann behalte und die Entwicklung abwarte.
-
Zitat von Nembless: „RV / LV | Kyle Walker-Peters | 31 | 60 | 3,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png für 100k stamm in meiner reserve? “ Hatte eigentlich nicht geplant, auch für die Spieler zu zahlen, aber von mir aus mach auf.