Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Essen - Santander
BeitragMitea bis SE nach Deutschland, 90Min, ohne KO & LG. Nicolae Mitea - 24 Jahre - 6.100.000 €
-
Copa del Rey - Gruppe G
Beitrag4:2 Sieg.
-
Tavano 21,4 mio
Beitrag23
-
Spanien 1 | 13. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Mertinho94 Oh mein Gott alter. Was ist das mal wieder für ne Scheiße. :rolleyes:“ Ist dir schon aufgefallen das du dich bei jeder Niederlage beschwerst und nen Thread vollflamest? Dabei steht dein Team ja super da.“ Ja und? Gegen solche Vereine muss ich gewinnen und wenn nicht, dann regt mich das schon auf. :rolleyes:“ Gegen mich hattest du eig. immer Probleme, ausser 1x.^^
-
Spanien 1 | 13. Spieltag
Beitrag1:1.
-
David Mötz für Geld!
BeitragZitat: „Original von Johny R. 23 mio“ Neues HG.
-
Spanien 1 | 13. Spieltag
BeitragMind. ein UE soll's werden.^^
-
David Mötz für Geld!
BeitragZitat: „Original von PaX 20mio“ HG, muss aber noch deutlich mehr kommen. @kermit: Irgendwie muss ich ja die Schulden tilgen..
-
Racing Santader
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Lasse Kiensmann Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: soccercraft.de/spieler.php?id=11616 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Cristopher Soto - Cristopher Augusto Jesús Soto González TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/94…istopher-soto/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 2.5
-
RE: Rot-Weiß Essen
BeitragZitat: „Original von Johnny Schau mal für Özbek bei Leeds.“ Gibt nichts passendes für Özbek.