Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitragguckst du mal da oben, das steht so Counter Strike 1.6 siehst du also hau ab mit CSS
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitragnix leistung, LEITUNG Internet Anbindung, da du schon deine leitung gepostet hast (DSL 1000) sind 80-90 relativ normal um einen niedriegeren ping zu kriegen solltest du die rates auf mal testweise auf 41 stellen... aber dann kommt auch weniger an.... deswegen sind hohe rates immer mehr zum empfehlen Ich kann meine cfg so umschreiben das ich nur einen 5er ping hab aber es laggt wie scheisse und spielt sich total krank... deswegen testen. finger weg von fertigen netsettings.... selbst ist der Game…
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitragübel das sieht sehr nach standart netsettings aus. naja damit kann man spielen??? was hast den du für ne Leitung?
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitragbis auf die rcon pw zeile ist alles hunderprozent selber gemacht. Also die meisten befehle denke ich mal kennt man (sensitivity, cl_righthanded etc) der erste Block im Bereich Settings/FPS sind dazu da mehr FPS aus cs rauszuholen. Das heist, sie senken die Grafik Qualli soweit das es mehr FPS gibt aber noch zu geniessen ist. und die aliases funktioniern wie folgt: du willst zb eine cfg ausführen die sich in deinem cstrike ordner befindet. dann schreibst du: alias test "exec test.cfg" dann schrei…
-
Eure Config/Userconfig
RadeoN - - Archiv - 2005
BeitragHier könnt ihr eure cfg oder usercfg posten [RadeoN CS 1.6 Userconfig.cfg © | 24.08.2005] ##################################################### echo "In The Crosshair Gaming" echo "www.itc-gaming.net" echo "www.e-sports1.de" echo "www.skrap3.com" echo "GL + HF PLAY ON" echo ":::::::::::::::::::::::::::::::" echo "R A D E O N" echo "R A D E O N" echo "R A D E O N" echo "R A D E O N" echo "R A D E O N" echo "R A D E O N" ////////////////////////////////////// /// BUY BINDINGS /////////////////////…
-
Config/Scripte Forum
RadeoN - - Archiv - 2005
Beitragja dan tu das doch!?
-
Config/Scripte Forum
RadeoN - - Archiv - 2005
BeitragErstellt doch ein Config/Scripte Forum es denke das wird hier einige interressieren. vllt auch ein unterbereich wo man seine CFG posten kann oder so
-
Eure TOP 10
RadeoN - - Archiv - 2005
BeitragWas sind eure 10 Lieblings CS Movies? 1.Ruination 2.Deathraiserz 4 3.The Fellowship of NoA 4.The Underground (1) 5.The One 6.eoLithic (Zaknafein) 7.fRoD the Clayrfoyant (oder so) 8.Patyojohn play it Hard 9.Hard Clan - Die Hard 10. Spray that Deagle (KRANKE deagle frags)
-
Clan Zahl
RadeoN - - Archiv - 2005
BeitragIch war ca 5 clans hab dort allerdings fast immer mit den gleich leuten zusammen gespielt weil sie auch RL friends sind. Jetzt spiel ich bei ITC-Gaming und das schon seit fast einem Jahr. wir feiern zusammen Partys gehen saufen , LANs , iFNG etc... einfach nur geil. Könnt mir zocken ohne meine Jungs nimmer vorstellen und Und Clanhopper wie meister Doctor kann ich nit leiden mfg RadeoN
-
Counter Strike 1.6 Movie | Wie ?
RadeoN - - Archiv - 2005
BeitragHier Kriegt man sehr gute Tutorials her und gute cfgs für n1 camfahrten und natürlich auch die bekannten Sprites. moviemakers.nu/
-
Euer Lieblingsclan
RadeoN - - Archiv - 2006
BeitragMein Lieblings Clan: mouz, NoA, coL, 3D Mein Lieblings Player: gore, shaGuar, fRoD, XeqtR shaGuar und fRoD sind eifnach nur "1a" mit der AWP gore XeqtR haben einfach das beste Riffle "aim/spray" =) mfg RadeoN