Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Falsch. Es gibt kein Gesamtpaket. Ich muss den Deal ja splitten, damit sind es, rechtlich gesehen, mehrere Pakete, die ihr gerne einzeln hinterfragen könnt, wenn euch dann nicht mehr langweilig ist. Da ihr ja hier gerne auf jedem Wort in den Regeln rumreitet, müssen solche subjektiven Einschätzungen ausbleiben.
-
Lass dir das von nem Mod erklären, mir fehlt die Geduld für dich heute.^^ Vllt. sollte man ne Extraversion der Regeln für dich konzipieren.^^ §*1: Resi nicht in Transfer* drin -> Resi aus Thread* draußen, sonst Resi böse Resi muss fragen per PN* * so gekennzeichnete Wörter müssen dann halt im Anhang erklärt werden.
-
Was kein triftiger Grund ist, wird in der Folge erklärt. Beide Parteien (jeweils ich^^) sind einverstanden, damit kann aufgelöst werden. Dazu kommt, dass Villa in der tp genügend Verteidiger hat um den Verlust locker auszugleichen. Ein Fortbestand der Leihe würde Villa also eher schaden. Keine Ahnung, wieso ich mich jetzt vor dir Pfosten rechtfertige. Du tust so als wärste seit gestern dabei und siehst die Regeln zum ersten Mal.
-
BetCraft - der CN-Wettbereich
BeitragHeutige Wetten: Sieg Dortmund, Quote 1,83, 10er Sieg Köln, Quote 1,90, 5er Sieg Cottbus, Quote 2,20, 5er
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
BeitragAch, der neue Bourne ist btw echt scheiße.
-
Chandler (22) DA 4,5 Mio. - Wechselzeitpunkt: 1.tp - Leihe bei Aston Villa bleibt bis wp bestehen, spielt jedes Spiel - 7 Tage Dubai-TL auf Kosten des FCB und auf den Platz von Villa (1. tp) - 20 Mio. 1.tp / 15 Mio. wp Für die Paragraphenritter: -> Leihe wird zur 1. tp von mir aufgelöst -> Wechsel in der 1. tp nach Nürnberg -> Erneute Leihe zu Aston Villa bis wp -> Spieler wird 7 Tage nach Dubai ins TL geschickt, die Kosten trägt Nürnberg -> Die Ablöse verringert sich dementsprechend auf 32,1 Mi…
-
RSS - Bayern
BeitragPizarro (33) 5,6 Mio. für 9 Mio. (SK) zu Real San Sebastian. Piza für Geld!