Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SC Freiburg stellt frei
BeitragMartin Harnik Rasmus Elm Pedro Terán
-
Transferliste Freiburg
Beitragupdate
-
EL-S27 [Gruppenphase]
BeitragWir wollen jetzt natürlich auch den Gruppensieg
-
DFB-Pokal [Thread]
BeitragSieg. Mit viellll Dusel
-
Freiburg --> HSV
Beitragstimmt so
-
Freiburg -> Würzburg
BeitragJa stimmt so
-
Kickers suchen
Beitrag -
DFB-Pokal [Thread]
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von Jockel: „Schlimmer geht nimmer Was solls, da müssen wir jetzt durch “ du spielst gegen Frankfurt wird morgen ausgebadet sorryOder kannst du selber schnell? “ Zitat von Jockel: „Zitat von Iaqu: „Zitat von Jockel: „Schlimmer geht nimmer Was solls, da müssen wir jetzt durch “ du spielst gegen Frankfurt wird morgen ausgebadet sorryOder kannst du selber schnell? “ Ich kann nicht mehr. “ War für dichemische @Waldi
-
Kickers suchen
Beitraghätte dir einen DM. Schau mal bei Freiburg rein
-
DFB-Pokal [Thread]
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von Jockel: „Schlimmer geht nimmer Was solls, da müssen wir jetzt durch “ du spielst gegen Frankfurt wird morgen ausgebadet sorryOder kannst du selber schnell? “ Ich kann nicht mehr.
-
DFB-Pokal [Thread]
BeitragSchlimmer geht nimmer Was solls, da müssen wir jetzt durch
-
Wir sollten hier nicht ohne genaue Hintergrundinformationen Kommentare schreiben. Kenne @kleinezerrung als hilfsbereiten und zuverlässigen Mod. Die Vorkommnisse bedürfen natürlich konsequenter Aufklärung und ich hoffe das restliche Team wird das auch ohne unsere Kommentare richtig bewerten Gib jedem eine zweite Chance - Irgendwann wirst du auch eine brauchen
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Empoli wechselt: Jordan Veretout 70/70 DM/ZM/OM 24 Jahre Lucas Ocampos 70/60 LM/RM/OM 23 Jahre Ricardo Goulart 72/70 MS/OM 26 Jahre Zu Freiburg wechselt: 65 000 000 in Cash @Iaqu Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Hertha BSC [Suche]
BeitragHabe da was für dich Andre Gray Everton Ribeiro Santiago Arias Naranjo