Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leeds - Liverpool
Beitragangenommen
-
Leeds United aktuell
Beitragaktuell
-
Leeds Tansferliste
Beitragup. Reservespieler zugefügt
-
Leeds - Liverpool
Beitragstimmt so
-
FC Liverpool sucht...
BeitragZitat von Uncle_Dee: „Zitat von Jockel: „Leeds United [SoccerCraft] Schau mal rein ob wer interessant wäre “ Trippier, Holgate und Davies Edit: Zweite und U20 schau ich später “ alle möglich
-
FC Liverpool sucht...
BeitragLeeds United [SoccerCraft] Schau mal rein ob wer interessant wäre
-
Leeds Tansferliste
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von Jockel: „Zitat von Schnix: „Billing oder etwas mit Gelin möglich? “ x=Billing wäre möglich “ Müsste ich mir dennoch überlegen, da ich momentan zuviele gescheite ZM/DM habe. Gebe dir im Laufe des Wochenendes bescheid. “ ok
-
Leeds Tansferliste
BeitragZitat von Schnix: „Billing oder etwas mit Gelin möglich? “ x=Billing wäre möglich
-
Leeds Tansferliste
BeitragZitat von Schnix: „Promes + X ggn Duvan Zapata? “ welches x möchtest du ?
-
Leeds Tansferliste
BeitragZitat von Schnix: „Nur Geld? “ ein schöner Tausch geht immer
-
Leeds Tansferliste
Beitragup
-
Juventus<--->Leeds
Beitragangefragt
-
Leeds - FC Schalke 04
Beitragangefragt
-
Leeds United aktuell
BeitragZitat von Iaqu: „Isak möchte ich auch “ Dann lass mal hören. Wird aber nicht billig, haben da aber schon andere Dinger gedreht. PN bitte
-
Leeds United aktuell
BeitragZitat von fcbwaldi: „Zitat von fcbwaldi: „Interesse an Fornals und Isak “ “ Schau ich mir an, dann kriegst ne PN Zitat von Alfonso: „locatelli und rugani für bari interessant. Geht da was im tausch? “ Schau ich mir an, dann kriegst ne PN
-
Leeds United aktuell
Beitragup
-
Leeds - FC Schalke 04
Beitragstimmt so
-
CA sucht Spieler ...
BeitragLeeds Tansferliste
-
Juventus<--->Leeds
BeitragZu Leeds wechselt: Daniele Rugani 84-78-IV-24Jahre Zu Juventus wechselt: 50 000 000 @Juvo Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______