Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Promi raten #041
Johnny - - Archiv - 2012
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
RE: Promi raten #038
Johnny - - Archiv - 2012
-
RE: Promi raten #039
Johnny - - Archiv - 2012
-
RE: Promi raten #040
Johnny - - Archiv - 2012
-
RE: FC Schalke 04
BeitragJosé Enrique gg. Diakité (AB | 24 Jahre | 10,3 Mio)
-
NBA-Thread
BeitragNaja, bei 20 Minuten Spielzeit^^
-
RE: Real Madrid|Geldmarkt
BeitragWeiss - 50 Welder - 7 Neuton - 7
-
RE: André-Pierre Gignac
BeitragRoux?
-
Schulprobleme
Johnny - - Archiv - 2012
Beitrag1,8 hab ich. mit etwas mehr aufwand wäre sicherlich mehr möglich gewesen, aber was solls^^
-
Schulprobleme
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragKlar ist es in Bayern schwerer. Bei mir im Studium ist eine, die aus Wuppertal kommt und dort Mathe LK hatte. Abischnitt von 2.0 und die hat in der Schule mal gar nichts gelernt und ist auch so nicht soo clever^^ Naja, übermäßig schwer ist es in Bayern mit etwas Glück auch nicht ein 1er Abi zu bekommen. Für die 1,0 hätte ich allerdings einfach etwas mehr lernen müssen
-
Schulprobleme
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragNaja, in dem Bundesland hätte ich auch ein 1,0er Abi
-
Schulprobleme
Johnny - - Archiv - 2012
Beitragwer studiert schon physik xD
-
RE: HSV |Kaderthread
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=88164
-
HSV <-> Mainz
BeitragZum HSV: 3 Mio Zu Mainz: Julio Alves (MF | 20 Jahre | 130k) Altinay (MF/ST | 20 Jahre | 80k)
-
2. Bundesliga
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragWeini, wo wir grad bei schlechten Sig sind... änder deine mal (und antworte nicht indem du sagst: schau meine Sig an, dann weiß ich was ich davon halte xD)^^ Ich würde ehrlich gesagt sagen, dass es kein Elfer ist. Da werden deutlich schlimmer Sachen gegen Ribery und Gomez laufen gelassen und ich sehe auch keine große Berührung. Mit der Hand macht er sowieso kaum was.
-
Schulprobleme
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von sergey_4_eva Ich glaube aber Progger musste einige Semester wiederholen, der Post war 2008, wir haben grade 2012 und der ist glaube ich immernoch nicht fertig ^^“ Ohne Progger in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaub für ein Physikstudium ist das mehr als normal, das geht mindestens so lang.“ Wollte der nicht immer mit seinem Schnucki Medizin studieren?