Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: HSV | Geldmarkt|
BeitragSK Wass mit Mainz Mach bitte auf.
-
Serie A
BeitragDarum gings doch die ganze Zeit hier
-
Teamvorstellung Saison 14
BeitragDer von Werder? Aus dem wird eh nichts. Das letzte Sturmtalent, das die hervorgebracht haben war Hugo Valdez
-
BeitragIch kenn die Hälfte nicht mal^^ Wer ist der fucking MS?^^
-
BeitragDein Jugendteam oder was ist das?^^
-
Andere deutsche Vereine
BeitragJingo will immer die allerschlechtesten Trainer bei seinem Lieblingsteam haben. Den Wollitz und Stani...
-
München's Große Liebe
BeitragSchlecht für die Löwen. Hätten entspannt vorlegen können...
-
RE: Bardi | 20:00
Johnny - - Auktionsarchiv
Beitrag2
-
FC Bayern Thread
BeitragHoffentlich darf Alaba am Wochenende von Beginn an ran. Robben kann gerne als Joker kommen, aber mit Müller auf rechts, sind wir endlich nicht mehr so ausrechenbar und auch Kroos auf der Zehn ist einfach geiler... Oder halt so was: Gomez Robben - Ribery - Müller Kroos --------------LG
-
Fussball Manager 12
BeitragNaja, ich mag die Herausforderung und wenn man sich einmal eingearbeitet hat, ist es auch nicht so schwer. Dann ist es halt wie bei deinem FM07, nur geiler
-
Andere deutsche Vereine
BeitragWas hat sich Babbel denn vorzuwerfen? Der wollte die Entwicklung abwarten und das ist absolut okay und niemand kann ihn dazu zwingen zu verlängern. Jetzt hat er in Hoffenheim einen neuen Job und ist damit deutlich näher an München als von Berlin aus.
-
FC Bayern Thread
BeitragEtwas weniger Fehlpässe wären schon nett.
-
MWAs bei tm.de
BeitragDafür bei Fulham alle dick gesunken
-
MWAs bei tm.de
BeitragHennessey aufgewertet Außerdem Clyne, den sergey wie wild gepusht hat bei Real. Immerhin 1,5 Mio jetzt
-
Fussball Manager 12
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Johnny Viele sagen auch, dass er etwas dröge ausschaut,“ Genau das ist es was mich davon abhält ihn mir importieren zu lassen^^“ Ja, es gibt halt Skins usw, die man sich laden kann. Außerdem gibt es halt keine "Gesamtstärke" für jeden Spielern, sondern jeder hat unterschiedliche Attribute.
-
FC Bayern Thread
BeitragGegen Basel fehlt er und das Frankreich Länderspiel verpasst er auch. Ich hab mit meinem Anriss vom Außenband nach einer Woche wieder gespielt, aber es war nicht so schlimm bei mir. Schweini hat sogar einen Gips, den er eine Woche tragen muss. Ich schätze mal ca. 3-4 Wochen. Die medizinische Abteilung von Bayern hält sich da naturgemäß zurück.
-
FC Bayern Thread
BeitragAußenbandriss bei Schweini
-
Fussball Manager 12
BeitragJo, ist halt Englisch und nicht so auf Kindergarten und alles ist lustig aufbereitet. Viele sagen auch, dass er etwas dröge ausschaut, aber das ist mir ehrlich gesagt egal... Vom Spiel ist er halt 100 Mal besser als EAs Mist.
-
Andere deutsche Vereine
BeitragWar klar. Ich muss Gerber Recht geben. Der ist eine Katastrophe als Trainer genau wie der Wollitz. Emotional schön und gut, aber grade bei einem Team wie Hoffenheim, das einige sehr talentierte Spieler hat, muss man diese auch taktisch schulen und nicht hoffen, dass die mit viel Einsatz wie bei Pauli iwie Erfolg haben. Babbel ist geil