Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 481.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Deutschland bei der EM 2008
kadi - - Archiv - 2008
BeitragFinds absolut unverständlich. Was macht der dem Marin solche Hoffnungen, nimmt ihn ohne ein Länderspiel mit, um ihn dann wieder zu enttäuschen? Hat das irgendeinen pädagogischen Sinn, der sich mir nicht erschließt, oder ist der Kerl einfach ein Arschloch? Gestern hat er ja nochmal ganz genau gezeigt, dass er das eben kann, was alle an ihm so gelobt haben. Und da ist er der einzige, wir haben außer ihm keinen, der mal ein paar Männer gleichzeitig ausdribbeln kann, außer vielleicht noch Odonkor, d…
-
Wie ist das Wetter bei Euch?
kadi - - Archiv - 2010
BeitragWir haben hier absolute Bewölkung ohne ein stück blauen Himmel aber seit morgens um 11 ohne Pause 33 Grad.
-
ICQ Allgemein
kadi - - Archiv - 2008
BeitragBei mir geht es wieder.
-
ICQ Allgemein
kadi - - Archiv - 2008
BeitragIch komme grad nicht ins icq (5.1). Geht das noch jemanden so? Der sagt immer nach ner Zeit, dass das Kennwort falsch wäre, ist es aber nicht. Wenn ich wirklich ein falsches eingebe bemerkt der das direkt, viel schneller als mit meinem richtigen..
-
kadi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von dahund Nur der Süden hat so krasses Wetter wegen der Sahara Luft. ^^“ Uuuh dakader beeindruckt mit seinen meteorologischen Kenntnissen Kam heut bei jedem Wetterbericht im Fernsehn, hab ich auch gesehn xD Aber nicht nur der Süden, auch der Südwesten und teilweise der Westen *klugscheiß*“ Wir habens drauf! f050.gif
-
kadi - - Archiv - 2010
BeitragNur der Süden hat so krasses Wetter wegen der Sahara Luft.
-
kadi - - Archiv - 2010
BeitragBlauer Himmel und brütende Hitze.
-
Der offizielle Schulthread
kadi - - Archiv - 2010
BeitragHab in Musik ne 3 abgestaubt, obwohl ich echt gar nichts gelernt hatte. xD
-
"Bewerte die Signatur über dir"-Thread
kadi - - Archiv - 2010
Beitrag10/10 10/10
-
Lloris - Ligue1 der SerieA?
kadi - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner NEINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der soll mal schön zu Lyon und ned zur kack AC -.- Er ist meiner Meinung nach der wohl beste Torwart der Liga, ihm fehlt noch die Erfahrung à Coupet aber das macht nichts, wenn Nizza jemandem ihren tollen 8ten Platz zu verdanken hat dann ihm. edit: ok ederson hat auch einiges gemacht^^ der wechselt ja zum glück nächste saison zu Lyon War mir gleich klar das der ned nach Lyon (Champions League-Teilnehmer) geht, wer will schon e…
-
FM 08 - Diskussionsthread
kadi - - Archiv - 2008
Beitragfm07.de/de/index.php?rubrik=dls&site=downloads&cid=44
-
18.Spieltag [Serie A]
kadi - - Archiv - 2008
BeitragOwei, es ist ja nur ein Punkt zum UI-Cup, warum kann ich nie mal nem Favoriten paar Punkte klauen?
-
Bouazza - 4.250.000 €
Beitragtransfermarkt.de/de/spieler/24459/benbasateden/profil.html + 10 % akzeptiert Spieler wird im Laufe der Woche erstellt.
-
Meist überschätzte/unterschätzte Teams?
kadi - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Unterschätzt: Spanien.... alle sagen: "Es hat bis jetzt noch nie geklappt, dann wird es das auch dieses Jahr nicht klappen".... irgendwann ist immer das erste Mal. Überschätzt: Kroatien und Russland..... alle reden diese Teams unnötig stark, bis jetzt ham sie noch NIE was bei Tunieren gerissen (ok, Kroatien schon ein bisschen, aber Russland überhaupt gar nix), so stark, wie manche sie sehen, sind sie sicherlich nicht.“
-
18.Spieltag [Serie A]
kadi - - Archiv - 2008
BeitragLeider gewinnen fast alle meine Konkurrenten gegen Topteams. -.- Aber der 1:0 Sieg durch Adebayor ist sehr wichtig.