Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ü23-Auktion | Enzo Le Fee [verdeckt, nur für kleine Vereine, 01.12. 19:59:59]
Sergi - - Auktionsarchiv
BeitragGuter Einkauf für Sassuolo
-
Lars Montegnies
Beitrag?
-
Lars Montegnies
Beitragfür 8mio wäre ich raus
-
Lars Montegnies
BeitragZitat von MaSTaR: „Unverdchämt “ warum?
-
Elche Spielerverschiebungen
BeitragIn die 1. Mannschaft: Masip In die 2. Mannschaft: Maksimenko Panzo Araujo Zhegrova Bamford
-
SC-Cup S45
BeitragIm Halbfinale und mein Ex Team im anderen HF
-
Waldi Out
Sergi - - Rücktritte
BeitragAntrag abgelehnt.
-
Fiorentina -> Elche
Beitragan
-
Sponsoren S45 | Liga 2
BeitragElche - Congstar
-
Elche <-> Barcelona
Beitragnochmal beide angfragt (hab vergessen für wie viel ich diallo angefragt hatte)
-
Fiorentina -> Elche
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Elche: RV / RM | João Mário | 82 | 78 | 16,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.pngSK: 20 ZuFiorentina: 20mio (SK) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: @Gody
-
Florenz Transferliste
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Sergi: „mario SK mit elche (mach auf pls) “ nee mach du auf Zitat von Sergi: „für perrone was stellst du dir vor? “ Geld “ wie viel?
-
Florenz Transferliste
Beitragfür perrone was stellst du dir vor?
-
Florenz Transferliste
Beitragmario SK mit elche (mach auf pls)
-
Elche <-> Barcelona
BeitragDiallo angefragt den GK kann ich nicht anfragen, da der unvk markiert ist
-
Zitat von MaSTaR: „Kitolano Sardella “ Was stellst du dir vor?
-
Sassuolo sucht noch ein paar Talente für die Reserve (Stärke zweitrangig) für Geld. Bietet an was ihr habt!
-
Elche <-> Barcelona
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Barcelona: 50mio Zu Elche: Amad Diallo (80 - 78 - 18mio - 21J - RM/LM/ST) Julen Agirrezabala (70 - 70 - 5mio - 22J - GK) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Julen Agirrezabala @Juvo
-
Barca Geldmarkt
BeitragIch mache gleich auf!