Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SGE MONEYMARKET
BeitragZitat von Ace: „HG lag in der TP bei 200 Mio auf Raten. “ Zitat von Waldi: „Son 70 “ diesmal kann ich dir helfen
-
SGE MONEYMARKET
BeitragDanke Waldi, das bla bla habe ich überflogen Dann sag ich mal für Savic 30 Mio an
-
SGE MONEYMARKET
BeitragManolas oder Savic für Geld möglich?
-
Esposito (für alle)
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitragwow, die auktion war kurz ging voll an mir vorbei
-
Giovanni Reyna (für alle)
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitrag140 reichen also nicht. Schade...
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Klaus - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von MaSTaR: „selbst 3 EL Spiele hätten höchsens eine minimal kleinere abwertung gebracht. “ 3 ligaspiele Spiele reichen für max. 3 oder 4 Punkte Abzug.
-
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Klaus: „was ist denn das für ein schwachsinn? und dann von 78 auch 62 abwerten. wow, starkes stück “ Das ist eine automatische Stärkeanpassung. Keiner hat sich gedacht "drücken wir dem Klaus doch mal eine rein". Dass die Stärkeanpassung nicht perfekt ist, weiß jeder, und europäische Spiele sollen auch integriert werden. Ist aber offenbar nicht so einfach. Jedenfalls ist das kein Grund, sich hier so aufzuregen “ naja wenn ich sehe wie lange es dauert ihn diese 16 stärk…
-
BeitragZitat von UncleDrew: „Zitat von Waldi: „Zitat von UncleDrew: „Er hat 3 EL einsätze “ europäische Wettbewerbe werden nicht gezählt “ Das ist der Punkt. Er hat kein einziges Ligaspiel gemacht, daher abwertung “ was ist denn das für ein schwachsinn? und dann von 78 auch 62 abwerten. wow, starkes stück
-
BeitragZitat von MaSTaR: „verlink mal bitte ein Spiel wo er eingewechselt wird. bin jetzt 10-11 spiele durchgegangen und hab nix gefunden. im Grunde reichen nämlich 10min. “ ein paar Beispiele Real Betis Balompié - Benevento Calcio [SoccerCraft] Leeds United - Real Betis Balompié [SoccerCraft]
-
BeitragZitat von Klaus: „beim stärkenupdate von Kouame ist irgendwas falsch gelaufen. Bei dem stehen 0 spiele und 1 tor. Habe ihn mehrfach in der 79. eingewechwelt. “ @xxkjanzxx wird danach auch noch geschaut?
-
Starke Leihen
Klaus - - Leihangebote
Beitrag@Iaqu kriegt den Zuschlag, wenn @UncleDrew kouame nicht auch dazunehmen kann/will. Beide im Paket bevorzuge ich
-
Starke Leihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Iaqu: „ist noch was da für getafe? “ kouame und chalov
-
Real Betis -> Eibar
Beitragpasst
-
Starke Leihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Klaus: „Zitat von Beeblebrox: „Eibar nimmt die ohne LG “ machst du für die beiden noch auf? “ sag mir noch mal, wer es war? Zinchenko und..? “ Krepin Diatta
-
Starke Leihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragDamit Kouame und Chalov noch zu leihen!
-
Starke Leihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Beeblebrox: „Eibar nimmt die ohne LG “ machst du für die beiden noch auf?