Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du! bist in der Sim! Diskussion

eLeGaNz48 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed jedoch sollten die erstellten Spieler eher einen Representativen einfluss haben, als sie mit 5-10Mio MW zu erstellen, weil das ist überhaupt nicht mehr Realität nah.“ 1.000.000 wäre auch viel zu hoch, denn viele Profis die in der Realität in der Bundesliga spielen haben einen weit niedrigeren MW, deswegen wäre ein MW zwischen 50 € und 500 € angebracht Auch wenn das zimlich dumm klingt, es wäre am besten&realistichsten

• Wohin geht Ballack?

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer 27.000 Euro pro Tag... Das ist das offizielle Angebot.. Ich denke das er zu Chelsea geht, denn Real ist zur Zeit keine führende Mannschaft mehr.... Progger“ Deswegen soll er nich zu Chelsea, denn die haben nurnoch Stars... Ich könnte ihn mir gut bei Liverpool vorstellen

• Du! bist in der Sim! Diskussion

Beitrag

Ich stimme Abu voll und ganz zu, die ganze Aktion ist richtig kacke Soll zwar den Usern entgegen kommen aber was bringt das einem? Würde ich mich jetzt selber ins Spiel einbringen dann hätt ich nen höheren MW als viele Spieler meines Teams. Zitat: „die sim soll spaß machen und der eigene spieler den kader verstärken!“ Da durch wird die Sim aber schlecher, ihr habt doch hier auch Jugencamps, wofür braucht ihr das dann? Außerdem ist es doch keine herausforderung mehr wenn der Kader durch übertiebe…

• Wie geht´s hier weiter?

Beitrag

Vielleicht in ein paar Toplisten oder vielleicht ein paar Boards die auch ein RPG betreiben eine Partnerschaft anbieten.

• Vereinsvergabe | März 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Apfel Zitat: „Original von Ace Kann ich jetzt Hertha haben? Habe mich zu erst gemeldet (bei Fußballkatz in ICQ)“ du hast doch schon frankfurt“ Jo ich weiss, ich wollte aber Hertha managen und Fußballkatz meine der Manager wäre im Urlaub. Aber gestern Abend hat er geschriebend as Hertha doch frei ist.

• 1. Craftnation | ICQ-Turnier

Beitrag

Die Mac Version von ICQ hat leider keine Spiele Würde sonst gerne mitmachen, geht leider nich...

• Wie geht´s hier weiter?

Beitrag

Hallo, was wird denn aus diesem RPG ? Ich fand dieses Projekt mal richtig gut, aber warum macht hier nimmand mehr was? Man müsste mal ein wenig Werbung machen oder vielleicht ein eigenes Forum aufmachen weil ich dieses NetCraft ein bisschen unübersichtlich finde Ich könnte euch auch als Mod unterstützen. Bitte um eine Antwort.

• Vereinsvergabe | März 2006

Beitrag

Kann ich jetzt Hertha haben? Habe mich zu erst gemeldet (bei Fußballkatz in ICQ)

• National-Soccer

Beitrag

Wir haben nun unseren Style ein wenig verschönert. Außerdem haben wir einige neue Features wie Kontoauszüge,Freundschaftsspiele selbst ansetzten und eine selbst entworfene Sünderkartei. Momentane Freie Teams: Glasgow Rangers Europaliga 2 (International) Olympiakos Piräus Europaliga 3 (International)

• In welcher Sim seit ihr noch?

Beitrag

National-Soccer (Chelsea) Soccercraft (Frankfurt) FMTotal (Milan) DFM Manager (Eintracht Braunschweig)

• Ich bin ich

Beitrag

Vielleicht gehts dann mal hier weitr, herzlich willkommen.

• Banner und Avatare etc.

Beitrag

Wie findet ihr meinen Frankfurt Banner?

• Happy Birthday

Beitrag

Alles gute

• National-Soccer

Beitrag

Freie Vereine Hier könnt ihr alle freie Vereine begutachten. freie Vereine aus Europaliga 1: Juventus Turin (Bewerbung nötig) freie Vereine aus Europaliga 2: momentan leider keine frei freie Vereine aus Europaliga 3: Real Saragossa Olympique Marseille

• Ich kann dir die Strohrollen besorgen, dauert allerdings ein wenig.

• Bauer gesucht!

Beitrag

ok kannste haben

• National-Soccer

Beitrag

freie Vereine aus Europaliga 1: momentan leider keine frei freie Vereine aus Europaliga 2: momentan leider keine frei freie Vereine aus Europaliga 3: Real Saragossa US Palermo

• Bauer gesucht!

Beitrag

Einen Sack voll.

• Bauer gesucht!

Beitrag

Also alles werde ich bestimmt nicht weggebenen, wie viel brauchst du denn?

• Bauer gesucht!

Beitrag

Ok, geht klar.