Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fc Chelsea Leihmarkt

superfabi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Max Überlegt wegen Sow?“ 27,5 mio ko wäre okay. dzagoev,mbiwa und koulou sind weg! shelvey 2,5 kannst du aufmachen

• stimmt

• Kyriakos Papadopoulos

Beitrag

schau.bitte.im ws.da sind alle 66 spieler

• Kyriakos Papadopoulos

Beitrag

sag erst einmal wer dich interessiert

• Kyriakos Papadopoulos

Beitrag

guck mal bei chelsea

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

schau mal auf die.erste.Seite courtois ist.HG

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

wie hoch ist KO? 1 mio LG ist für courtois zu wenig

• chelsea - sampdoria

superfabi - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jingo in den letzten 2 wochen kannst du dubai haben und das mit pokal geht klar“ schreib mir dann bitte eine PN^^ Geht also dann so klar!

• chelsea - sampdoria

Beitrag

was ist mit den TL-Plätzen? Dzagoev darf nicht gg Chelsea eingesetzt werden!

• Chelsea - Aston Villa

Beitrag

Stimmt

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von superfabi Am Team wird sich noch was ändern oder?“ Ja, klar.^^ So kommt noch Witsel als Leihe dazu usw. Vom Gesamt-Mw kommt Villa aktuell locker ins obere Drittel der Liga. Mit N'Koulou noch nen Ticken besser.“ Also wenn ich TL- Plätze bekomme und wir bei unserer Jugendgeschichte auf 3 mio herabgehen kannst du ihn haben! Dzagoev 90 min. 3 mio LG und TL-P…

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Och, komm.^^ Die 0,5 Mio. jucken Chelsea doch echt gar nicht...für Villa ist das geil. Dann könntest du Villa btw als VP betrachten. Das könnte ne fruchtbare Kooperation werden.“ Ja,ist okay. Mach auf!

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Zitat: „Original von Max Ich dachte, Sow kann man mit KO leihen :O ?“ Ja eventuell! Was wäre denn dein Vorschlag?

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von superfabi Am Team wird sich noch was ändern oder?“ Ja, klar.^^ So kommt noch Witsel als Leihe dazu usw. Vom Gesamt-Mw kommt Villa aktuell locker ins obere Drittel der Liga. Mit N'Koulou noch nen Ticken besser.“ Also wenn ich TL- Plätze bekomme und wir bei unserer Jugendgeschichte auf 3 mio herabgehen kannst du ihn haben! Dzagoev 90 min. 3 mio LG und TL-Platz wäre okay! Klausel: Wenn w…

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von superfabi Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von superfabi Am Team wird sich noch was ändern oder?“ Ja, klar.^^ So kommt noch Witsel als Leihe dazu usw. Vom Gesamt-Mw kommt Villa aktuell locker ins obere Drittel der Liga. Mit N'Koulou noch nen Ticken besser.“ Also wenn ich TL- Plätze bekomme und wir bei unserer Jugendgeschichte auf 3 mio herabgehen kannst du ihn haben! Dzagoev 90 min. 3 mio LG und TL-Platz wäre okay! Klausel:…

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

@Max und Eule: Da warte ich noch einmal ein bisschen ab!

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von superfabi Am Team wird sich noch was ändern oder?“ Ja, klar.^^ So kommt noch Witsel als Leihe dazu usw. Vom Gesamt-Mw kommt Villa aktuell locker ins obere Drittel der Liga. Mit N'Koulou noch nen Ticken besser.“ Also wenn ich TL- Plätze bekomme und wir bei unserer Jugendgeschichte auf 3 mio herabgehen kannst du ihn haben! Dzagoev 90 min. 3 mio LG und TL-Platz wäre okay! Klausel: Wenn wir gegeneinander spielen in Pokalen spielt er nicht!

• Neven Subotic | Tausch

Beitrag

guck mal bei Chelsea rein^^

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Am Team wird sich noch was ändern oder?

• Fc Chelsea Leihmarkt

Beitrag

Abwehr m'biwa koulou Mittelfeld Sturm Keine KO außer bei Sow und eventuell Mbiwa! LG bietet ihr! Spieler sollen möglichst lang und hochklassig spielen! Jugendspieler können auch geliehen werden! Dazu bitte Anfragen : ws.soccercraft.de/spieler.php?…2&order=position&sort=ASC ws.soccercraft.de/spieler.php?…1&order=position&sort=ASC[/align]