Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von General Kenobi: „Mr. Unentschieden hat mal wieder zugeschlagen, lol. Keine Ahnung warum ich eigentlich nen 95er Goalie hab, wenn von DEPOR's 4 Schüssen 3 rein gehen. Und ich hab einfach mal 3 Abseitstore lol “ kannst mir deinen 95er TW gerne anbieten. seitdem ich Kepa die Flasche an Resi verkauft habe klingelts bei mir mehr als beim Eiermann!
-
Spieleranpassungen [to-do]
Klaus - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von Uncle_Dee: „nicht Angepasst: Roland Sallai (falsche HP) “ hab nochmal direkt eine korrektur hinterhergeschoben. geht das eigentlich nicht? hatte jetzt glaube ich schon öfter mal das problem, dass ich nochmal ne korrektur hinterhergejagt habe und die nicht ankam.
-
Zitat von Waldi: „Naja Ceballos ist eigentl. schon seit Jahren außer Form Edit: Aber 65 Mio. sind natürlich schon ne Hausnummer. “ ceballos und Fabian ruiz haben beide einfach den falschen Verein aktuell. Beide mega Fußballer. Die Clubs und deren spielweise lassen das volle Potential aber irgendwie in der mottenkiste
-
Balogun & Ramos (für alle)
Klaus - - Auktionsarchiv
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Klaus: „ok, balogun bekommen. ramos wäre mir zwar lieber gewesen, aber besser als nix. “ Du hast doch Ramos und Balogun geht an Laxs, nicht? “ wie war das bei der letzten Auktion und knalli: Das Glück ist mit den Dummen. hatte das vorhin echt nicht gepeilt. aber du hast recht. habe gestern einfach mal geboten ohne groß drauf zu schauen und dachte balogun war verdeckt.
-
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitragok, balogun bekommen. ramos wäre mir zwar lieber gewesen, aber besser als nix.
-
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitrag48 Betis
-
Klaus - - Auktionsarchiv
BeitragBetis geht auf 46
-
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitrag43 betis
-
Lewis Dunk | Ü23-Auktion #2
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitrag27 betis
-
Bono | Ü23-Auktion #3
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitrag12 Mio Betis
-
Betis - Palermo
Beitragpasst so
-
Betis verleiht
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von General Kenobi: „Holding würd ich zu Palermo nehmen, pls “ geht klar
-
Bellingham (Auktionshighlight)
Klaus - - Auktionsarchiv
Beitragokay, da sind meine 145 Millionen ja Taschengeld