Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-158 von insgesamt 158.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Europa League 2015/2016
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von gentman: „Schön ist echt was anderes.... Aber man hätte auch einfach mal n bisschen mehr aus den Chancen machen müssen... “ zum Glück hab ich nicht reingeschaut, um mir einen Eindruck zu verschaffen “ Ja das war echt besser ;P
-
Europa League 2015/2016
BeitragSchön ist echt was anderes.... Aber man hätte auch einfach mal n bisschen mehr aus den Chancen machen müssen...
-
Zitat von El Optiko: „mal wieder sehr schön geschrieben. @gentman du wurdest auch erwähnt timo würde dir ja viel Glück bei deinem ersten Spiel wünschen aber da du leider gegen mich ran musst spar ih mir das Mein Team muss den Schwung aus dem 2:0 gegen ManU mitnehmen und den nächsten Sieg einfahren. “ Also zum Text: Wirklich schön geschrieben, aber für einen Sieg wird es für mich wahrscheinlich nicht reichen. Ein Unentschieden wäre schon n guter Anfang Aber vllt gelingt mir ja ne Überraschung (vo…
-
Von der Leistung her sollte man Großkreutz verkaufen, vom menschlichen her nicht. Er hat sich einfach den Traum eines jeden BVB-Fans erfüllen können und gibt immer alles, dass er ein wenig limitiert ist in seinen Fähigkeiten (im Vergleich zu der Konkurrenz) ist halt ärgerlich. Allerdings sollte man wirklich zusehen, dass man Oulare (oder einen anderen talentierten ST) holt, damit ein Ausfall von Auba (Verletzung o. ä.) kompensiert werden kann und man nicht nur ne false 9 und Ramos hat...
-
FC Chelsea - Kader
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von gentman: „Ich hätte großes Interesse an Ibe, Donsah, Berahino/Ünal “ leider hast du dafür nichts.. “ Schade, und für Geld würde wahrscheinlich keiner von denen wechseln?!
-
FC Chelsea - Kader
BeitragIch hätte großes Interesse an Ibe, Donsah, Berahino/Ünal
-
CN-Liga 4 startet!!!!
BeitragZitat von fcbwaldi: „Brauchst du nen Verteidiger? Hätte Baba, Rüdiger, Jung im Angebot. “ Was willst du denn für Baba haben?
-
CN-Liga 4 startet!!!!
BeitragZitat von Harry: „Zitat von gentman: „7,5mio für mats hummels? “ jo, 7,5 brauch ich “ jop kannste aufmachen, nehm ich!
-
CN-Liga 4 startet!!!!
Beitrag7,5mio für mats hummels?
-
Ángelo Henríquez (61/78)
Beitrag20mio?
-
Pato oder Konate für Geld!
BeitragPato für 22
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragDankeschön:)
-
BeitragAm anmelden im WS wenn ich das mit den gleichen Daten wie hier im Forum versuche steht da: Daten falsch
-
CN-Liga 4 startet!!!!
BeitragJa würde Hummels sofort nehmen für MW
-
BeitragZitat von Phil: „Zitat von gentman: „Ich hätte gerne Birmingham City, allerdings müsste ich im Websoccer auch noch freigeschaltet werden “ Wie heißt du denn im WS? “ Also wenn ich mich registrieren könnte dann auch gentman
-
BeitragIch hätte gerne Birmingham City, allerdings müsste ich im Websoccer auch noch freigeschaltet werden