Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Palermo - Kader
BeitragZitat von Apoka: „IV / RV | Mykola Matvienko | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Calvin Bassey | 79 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png Würdest du einen davon verkaufen? “ Für einen von denen bräuchte ich Ersatz, Dier würde ich noch am ehesten für Geld verkaufen
-
Palermo - Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Wäre Lookmann für Johnson was? “ ne nicht wirklich
-
Palermo - Villareal
BeitragYes
-
Palermo - Kader
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Kuma: „Zitat von Gody: „Barcola zu Villareal? guck mal rein ob dich wer interessiert “ schwierig, bräuchte nen stürmer und cr7 und kane sind da fast schon zu alt “ Rafael Leao hat NP MS, wäre der grundlegend was? “ Mhhh schwer, vielleicht in nem größeren Deal
-
Palermo - Kader
BeitragZitat von Gody: „Barcola zu Villareal? guck mal rein ob dich wer interessiert “ schwierig, bräuchte nen stürmer und cr7 und kane sind da fast schon zu alt
-
Palermo - Kader
Beitrag9201bf31645d1f47027dd81fd2a99d8b.png TO | "Kepa" | 92 | 78 | 12,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Axel Disasi | 90 | 85 | 40,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Eric Dier | 86 | 70 | 12,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / RV | Mykola Matvienko | 82 | 78 | 18,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Calvin Bassey | 79 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Leandro Trossard | 91 | 85 | 35,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitragich gönn mir mal palermo als drittteam
-
Borussia entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragHadjam zu city
-
City entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragDael Fry [SoccerCraft]
-
Man City - Nürnberg
Beitragan
-
Man City - Nürnberg
Beitragyes merci
-
BVB entlässt
Kuma - - Entlassungen
BeitragReece Welch [SoccerCraft] Patrick Verhon [SoccerCraft] Saba Khvadagiani [SoccerCraft] Jackson Porozo [SoccerCraft] Ben Wilmot [SoccerCraft]
-
VfB sucht Leihen
BeitragZitat von Iaqu: „dann bis Se? ebenfalls dann öffne ich morgen früh ok? “ ja gerne
-
VfB sucht Leihen
BeitragZitat von Iaqu: „puh den spieler könnte ich sehe fut gebrauchen aber mit 40 schon sehr schwach wenn dann für eine se? dann kannst du aufmachen. “ lass ihn bissel schwabenluft schnuppern, ansonsten hab ich noch ochoa als tw mit 80 stärke vlt auch was? kannst du bin am handy?
-
Man City - Villareal
Beitragan
-
Villareal - BVB
Beitragan
-
BVB - VfB
Beitragan
-
VfB sucht Leihen
BeitragIV | Taylor Harwood-Bellis | 80 | 78 | 22,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png wenn du Wharton DM / OM | Adam Wharton | wechselsperre.png | 40 | 85 | 30,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png auch in die erste packst für mind 15 min
-
Man City - Villareal
Beitragyes danke fürs aufmachen
-
Villareal - BVB
Beitragyes danke fürs aufmachen