Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Patrick Ebert!
BeitragZitat von Klaus: „Zitat von .pyr3x: „Biete 6 Mio geht auch Tausch?“ Tausch geht auch, gegen IV oder DM“ Da hätte ich nur Luan Garcia "Luan" Teixeira [SoccerCraft] & Ivan Runje [SoccerCraft] zur Auswahl
-
Bundesliga |1. Spieltag
BeitragEin 1:1 gegen die Kickers ist ein starkes Ergebnis & dazu ziemlich zufrieden, leider habe ich vergessen Wechsel einzubinden. Aber das Kadlec treffen musste war auch irgendwie klar
-
Patrick Ebert!
BeitragBiete 6 Mio geht auch Tausch?
-
SGE sucht echte SGE Spieler
BeitragUp
-
Lisandro López [Geld]
BeitragUp
-
City - Topspieler für Geld!
BeitragZitat von Conan: „müsst ich mal überlegen..aber würde ihn schon lieber verkaufen...“ Kann ich gut verstehen nur habe ich gerade mitbekommen das mein Verein ein Kreditauslösung hatte & somit war es das mit Spielerkauf bis jetzt >_>
-
BeitragGeht evtl eine Leihe mit KO oder Vorverkaufsrecht?
-
Eintracht Frankfurt [Kredit]
.pyr3x - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: Eintracht Frankfurt [96] Kreditsumme: 50 mio Laufzeit (bitte ankreuzen): [] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit
-
Nike [Platz 2-5]
BeitragSG Eintracht Frankfurt
-
AS Bari -> SGE
BeitragGenau, muss ich da dann was anfragen oder machen das dann die Admins?
-
AS Bari -> SGE
BeitragAS Bari -> SGE
-
AS Bari -> SGE
BeitragZu Eintracht Frankfurt Kolbeinn Sigthórsson (48 - 60 - MS/LA - 24) Kaufoption: 10.000.000 € Ist es so in Ordnung @Weinachtsmann? Bezieht sich auf den Transfer AS Bari -> SGE.
-
BeitragEvtl 8 Mio? oder Shinji Okazaki eine Alternative?
-
BeitragHab ich was für bei SG Eintracht Frankfurt [Kader] für Ihn, oder wie vil willst du für Coleback?
-
BeitragVerkaufst du Coleback nur?
-
AS Bari -> SGE
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Ups, shit hab ich vergessen Ich kann dir den Spieler leihen - und er wechselt dann erst in der WP fest... wäre das ok? Dann hast auch bis dahin noch das Geld^^“ Geht klar (Y)